10.05.2012 21:07 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Pacemark Finance GmbH

Zwangsversteigerung erfolgreich verhindern

Ansprechpartner für Immobilienrettung und mehr
Kurzfassung: Die Firma Pacemark Finance GmbH bietet ein sehr umfassendes Angebot an Dienstleistungen für Privatpersonen, für Unternehmen und für Geschäftskunden, die sich in einer wirtschaftlich schwierigen Lage befinden. Die Firma Pacemark Finance GmbH ist für anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Finanzen der richtige Spezialdienstleister.
[Pacemark Finance GmbH - 10.05.2012] Zu den Aufgaben der Firma Pacemark Finance GmbH gehörten die Vermittlung von Finanzprodukten, die Beratung bei einer bevorstehenden Insolvenz und Liquidation, Unterstützung bei Verhandlungen mit Gläubigern, die Immobilienrettung, Beratung bei Zwangsversteigerungen und vieles mehr. Sie steht den Kunden als starker Partner zur Seite und gibt hilfreiche und kompetente Hinweise dazu, wie der Kunde aus Verzweiflung und Resignation wieder neue Hoffnung schöpfen kann. Ganz egal wie groß die Probleme sind, hier wird eine passende Lösung für jeden gefunden, die für die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen gerecht ist.

Keine Situation kann so ausweglos sein und keine wirtschaftliche Lage so schlecht, dass hier keine passende Lösung gefunden wird. Die jahrelange Erfahrung der Firma Pacemark Finance GmbH und die überaus hohe Sachkenntnis der einzelnen Mitarbeiter sind der passende Schlüssel zur Krisenbewältigung.

Viele Besitzer von Immobilien geben sich geschlagen, wenn die Zwangsversteigerung oder die Zwangsvollstreckung droht, dies wird als Katastrophe akzeptiert und dem nichts mehr entgegen gesetzt aus Wut und Frust. Die Pacemark Finance GmbH hilft, dass die Wohnung oder das Haus im Eigentum des Kunden bleibt. Über viele Jahre hat die Firma wertvolle Erfahrungen zum Schutz und zur Rettung von Immobilienbesitz gesammelt und es gibt eine legale und komplexe Möglichkeit, um eine Immobilie oder eine Eigentumswohnung vor der drohenden Zwangsversteigerung oder vor der Zwangsverwaltung schützen zu können. Diese Möglichkeiten werden von der Firma gern kostenlos und ganz unverbindlich erläutert. Hierfür muss nur Kontakt aufgenommen werden, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Als Experte bezüglich Immobilienrettungen werden hier dem Kunden die Möglichkeiten und die Wege gezeigt.
Pacemark Finance GmbH
Ein professioneller und kompetenter Partner in Sachen Unternehmensgründung, Gesellschaftsleasing, Unternehmens Liquidationen oder zur Finanzierungsvermittlung von privaten Investoren ist heute nicht immer einfach zu finden.
Die Pacemark Finance Europe konnte sich im Laufe der Jahre zu diesem herausragenden Anbieter aufarbeiten und schaffte es binnen kurzer Zeit, das Vertrauen von Kunden aus über 15 Ländern zu gewinnen.
Unsere über 200 Mandaten aus unserem festen Kundenstamm erhalten ebenfalls Beratungen bezüglich Privatinsolvenzen im Ausland und Immobilienrettung. Seit dem Jahr 2008 ist unser Unternehmen und unser Service ISO-zertifiziert! Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserer Leidenschaft für Sie die perfekte Lösung Ihrer unternehmerischen Anliegen zu erarbeiten.
Pacemark Finance GmbH, Herr C.M. Fischer
Charlottenstraße 68, 10117 Berlin, Deutschland