10.05.2012 12:00 Uhr in Gesellschaft & Familie von Prebyte Media GmbH

flirt-fever: Der Reiz des Online-Datings

Deutsche Singles zählen zu den fleißigsten Online-Flirten auf dem Globus. Singlebörsen wie flirt-fever bieten unkomplizierte Kontaktaufnahmen und viele gleichgesinnte Singles
Kurzfassung: Eine Rose am Revers oder ein Kleid in einer bestimmten Farbe. Diese oder ähnliche Erkennungsmerkmale nutzen Singles um sich bei einem Blind Date zu erkennen. Blind Dates zählen zu den aufregendsten Formen des Datings. Wer sich über Singlebörsen wie flirt-fever (http://www.flirt-fever.de) verabredet, geht in der Regel ein solches Blind Date ein. Besonders deutsche Singles suchen im Internet nach der Liebe und verfallen dem Reiz des Online-Datings.
flirt-fever: Der Reiz des Online-Datings flirt-fever: Der Reiz des Online-Datings
[Prebyte Media GmbH - 10.05.2012] (Schönebeck) Eine Rose am Revers oder ein Kleid in einer bestimmten Farbe. Diese oder ähnliche Erkennungsmerkmale nutzen Singles um sich bei einem Blind Date zu erkennen. Blind Dates zählen zu den aufregendsten Formen des Datings. Wer sich über Singlebörsen wie flirt-fever (http://www.flirt-fever.de) verabredet, geht in der Regel ein solches Blind Date ein. Besonders deutsche Singles suchen im Internet nach der Liebe und verfallen dem Reiz des Online-Datings.

Singlebörsen wie flirt-fever ermöglichen es den Nutzern, detaillierte Profile über sich anzulegen, garniert mit schönen Fotos. Ist ein Profil erstellt, gehen viele der Nutzer auf die Suche nach einem geeigneten Partner. Passen die Vorlieben und Gewohnheiten? Ist der/die Gegenüber mein Typ? Wenn ja, suchen Singles den Kontakt und flirten fleißig. Kurz darauf vereinbaren Singles im Idealfall ein erstes Treffen. Trotz detaillierter Flirt-Profile fällt so ein Date über Singlebörsen wie flirt-fever unter die Kategorie "Blind Date". Erst beim realen Treffen zeigt sich, ob einem der/die Gegenüber so gut gefällt wie im Internet. Doch genau dies macht den Reiz des Online-Datings aus. Nächtelange Chats und Nachrichten per flirt-fever auszutauschen und sich vorzustellen, was der/die potenzielle Partner/in denkt oder aussieht, zieht viele Millionen deutsche in Online-Dating-Portale. Allein bei flirt-fever sind es über vier Millionen Singles, die auf diese Weise einen Partner suchen und finden möchten. Damit nicht nur das Online-Dating, sondern auch der reale Flirt aufregend ist, sollten Flirter in ihren Profilen keine geschönten Angaben machen sondern ehrlich herausstellen, wie man wirklich ist. So gibt es beim Blind Date keine unliebsamen Überraschungen mehr und der Reiz des Treffens und des Flirtens bleibt ungebrochen.

Das Online-Dating-Portal flirt-fever bietet seinen Mitgliedern die Gelegenheit, umfangreiche Profile anzulegen inkl. Beschreibungstext in eigenen Worten sowie eigener Bildergalerie. Die Anmeldung bei flirt-fever ist kostenlos und unverbindlich. Allen Nutzern steht zudem ein kostenloser Online-Chat zur Verfügung. Mehr Informationen über flirt-fever finden Sie unter http://www.flirt-fever.de.
Weitere Informationen
Prebyte Media GmbH
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten.
Prebyte Media GmbH, Herr K. U.
Friedrichstraße 55, 39218 Schönebeck, Deutschland
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763; http://www.flirt-fever.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr K. U.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 49 (0) 1805 / 452 763
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/47754

https://www.prmaximus.de/pressefach/prebyte-media-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "flirt-fever: Der Reiz des Online-Datings" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "flirt-fever: Der Reiz des Online-Datings" ist Prebyte Media GmbH, vertreten durch K. U..