10.05.2012 05:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Sticasa Srl.

Wandsticker mit italienischem Design nun auch in Deutschland erhältlich

STICASA, das führende, in Italien ansässige Wandsticker-Unternehmen eröffnet seine deutsche Webseite
Kurzfassung: www.STICASA.de, das Wandkunst-Unternehmen aus Mailand, darf stolz mitteilen, dass es sein breites Spektrum an Wandstickern nun auch in Deutschland auf den Markt bringt. Erstmals können Kunden in Deutschland Ihr Heim mit den stilvollen Aufklebern schmücken. Jeder hochwertige Wandsticker wird in Italien kundenspezifisch hergestellt.
[Sticasa Srl. - 10.05.2012] Wandsticker ermöglichen es Ihnen, Ihr Heim schnell, einfach und kostengünstig zu dekorieren. Aufgrund ihrer vielseitigen Anwendbarkeit und des stilvollen Designs erobern Wandsticker die Industrie der Raumgestaltung im Sturm. Sie können Tapeten ersetzen oder bereits bestehende Bilder, Poster oder Kunstwerke ergänzen. Die von STICASA hergestellten Wandsticker entsprechen höchster Qualität. Sie erlauben ein einfaches Anbringen und, sofern erwünscht, ein ebenso einfaches Ablösen. Alle Sticker werden in Italien entworfen und hergestellt, wobei das optimierte Logistik-System von STICASA eine schnelle Lieferung nach Deutschland garantiert.

Deutsche Kunden können aus einer großen Palette unterschiedlichster Wandkunst-Kollektionen auf der STICASA Website wählen. Jeder einzelne Wandsticker wurde von einem Team erfahrener Künstler gestaltet. Mit dem Simulator auf der Website können sich Kunden in Ruhe ein Bild davon machen, welche Wirkung ein bestimmtes Design auf ihren Wohnbereich haben könnte. Die Wandkunst kann ganz einfach in ein zuvor hochgeladenes Foto einer Wand eingeblendet werden. Kunden können dann das Design im Online-Konfigurator nach eigenen Wünschen gestalten. Sobald STICASA die Bestellung für ein konkretes Design, eine bestimmte Größe und Farbe erhält, werden die Sticker entsprechend hergestellt und dann so schnell wie möglich den Kunden in Deutschland zugesendet.

Besuchen Sie http://www.STICASA.de und entdecken Sie die Vielfalt an Wandstickern und Wandtattoos. Nutzen Sie den Simulator und erleben Sie erste Eindrücke des Stickers in Ihrem eigenen Zuhause. Diese Möglichkeit zur Verbesserung des Wohnkomforts zu einem derart günstigen Preis wird Sie begeistern.
Sticasa Srl.
Das STICASA Projekt hat seinen Ursprung in Mailand, der internationalen Design- und Fashion Hochburg.

STICASA ist, mehr als alles andere, eine Gemeinschaft kreativer italienischer und europäischer Designer, die alle in unterschiedlichen Bereichen arbeiten (Mode, Architektur, Raumgestaltung) und ihr Talent und ihren Stil zusammenbringen wollen, um Wandsticker höchster Qualität und einzigartigen Charakters zu gestalten.

Jedes Stück in unserer Kollektion ist ein Original und wurde ausschließlich für STICASA entworfen und erstellt.
Sticasa Srl., Herr Marcello Zucchi
Via Mascheroni 29, 20145 Mailand, Italien