09.05.2012 09:42 Uhr in Handel & Dienstleistungen von DARL Gewürze

Es muss nicht immer Würstchen sein - Grillen für Kinder

Mit wunschcurry.de auch für die Kleinen lecker würzen
Kurzfassung: .
Es muss nicht immer Würstchen sein - Grillen für Kinder Es muss nicht immer Würstchen sein - Grillen für Kinder
[DARL Gewürze - 09.05.2012] Abends ist es länger hell und die Temperaturen steigen - die Grillsaison ist eröffnet und bietet lecker Gebratenes auf Balkon und Terrasse. Um das Geschmackserlebnis von gewürztem Fleisch, Fisch und Gemüse auch für Kinder attraktiv zu machen, braucht es süße Currys und milden Pfeffer. Bei wunschcurry.de können sich die Kunden aus über 130 Gewürzen die richtige Kombination aussuchen. "Und das ohne Glutamat und Rieselhilfen", sagt Daniel Altinbas, Geschäftsführer von DARL Gewürze.

Aber auch die Erwachsenen können mit den Gewürzen von wunschcurry.de den Grillabend zum Geschmackserlebnis machen, denn im kreativen Zusammenstellen eigener Gewürzmischungen liegt der Reiz. Das Essen unter freiem Himmel bleibt mit jeder neuen Würzung einzigartig und lässt den Sommer am Grill nicht langweilig werden.
DARL Gewürze
Bei Wunschcurry.de können sich die Kunden ihre eigenen Gewürzmischungen Gramm für Gramm selbst kreieren. Aus über 130 Gewürzen besteht das Angebot, die auch einzeln zu beziehen sind.
DARL Gewürze, Herr Daniel Altinbas
Kießlingstieg 2, 22307 Hamburg, Deutschland