07.05.2012 15:17 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Goalgate.de

Fussballwetten Europameisterschaft 2012

Goalgate.de - Fussball Wetten zur EM2012
Kurzfassung: Die Fussball Europameisterschaft steht vor der Tür. Vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 duellieren sich die besten Teams Europas in Polen und der Ukraine, um den Titel zu holen. Wer wird der Champion 2012? Kann Spanien seinen Titel verteidigen? Ist Deutschland stark genug für den Triumpf? Die EM wirft viele Fragen auf. Auch bei den Wettbüros ist die Europameisterschaft 2012 ein ganz heisses Thema.
Fussballwetten Europameisterschaft 2012 Fussballwetten Europameisterschaft 2012
[Goalgate.de - 07.05.2012] Portale informieren über Wetten zur EM
Im Internet gibt es eine ganze Reihe an Vergleichsportalen, die auch schon über die Europameisterschaft 2012 informieren. Hier werden die einzelnen Sportwettenanbieter miteinander verglichen. Genaue Analysen zeigen auf, wo es die besten und lukrativsten Fussballwetten zur Europameisterschaft gibt. Auch die verschiedenen Wettmöglichkeiten werden detailliert dargestellt.

Auf alles kann gewettet werden
Die Auswahl an verschiedenen Wetten ist zur EM riesengross. Interessierte können in den einzelnen Wettbüros nicht nur auf den neuen Europameister wetten, sondern noch auf viele andere Dinge. Wer erreicht das Halbfinale, den Torschützenkönig oder die Finalteilnehmer. Auch für die einzelnen Vorrundengruppen stehen zahlreiche Wetten zur Verfügung. Zu jeder Mannschaft können diverse Einzelwetten getippt werden. Vorrunden-Aus, Viertelfinal-Aus, Aus im Halbfinale, Vize-Europameister, die Gewinner der einzelnen Gruppen und natürlich auch sämtliche Wetten, die normalerweise auch angeboten werden.

Wie stehen die Quoten?
Der amtierende Welt- und Europameister Spanien ist bei allen Buchmachern knapper Favorit vor der deutschen Mannschaft. Im erweiterten Kreis tauchen dann immer wieder Holland, England und Frankreich auf. Den Gastgebern Polen und der Ukraine werden ebenfalls Aussenseiterchancen eingeräumt.

Fussballwetten, so begehrt, wie noch nie
Nie nie in der Geschichte waren Fussballwetten so beliebt und begehrt, wie zur Europameisterschaft 2012. Gerade in Deutschland werden viele Millionen Fans über einen Sportwettenanbieter ihre Wetten abgeben. Durch den Wegfall des Glückspielmonopols betreiben die Wettanbieter bereits massive Fernsehwerbung und buhlen um neue Kunden. So wird es zur EM auch viele Bonusangebote für interessierte Tipper geben.
Goalgate.de
Erfahre jetzt alles über Fussballwetten zur Europameisterschaft 2012! Alle Wettanbieter auf einem Blick mit aktuellen Quoten zur Fussball EM2012 in Europa. Ob Österreich oder Schweiz, hier findest Du alle Infos zum Thema Sportwetten auf einem Blick.
Goalgate.de, Frau Cindy Meier
Gorch-Fock-Str. 56, 20095 Hamburg, Deutschland