Expansion eines der größten Caterer in der Osnabrücker Umgebung

In den 90er Jahren als One-Man-Show entstanden, expandiert die Wiesmann GmbH & Co.KG erneut.
Kurzfassung: In den 90er Jahren entstand das Catering Unternehmen als Ein-Mann-Unternehmen. Heute sorgen etwa 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die individuelle Eventberatung und die kreative Ausrichtung kleiner als auch großer Feiern. Die Verdoppelung der Standortkapazitäten brachte weitere Vorteile für Kundinnen und Kunden mit sich.
[Wiesmann GmbH & Co. KG - 10.05.2012] Der Catering Service mit Sitz in Osnabrück legt besonderen Wert auf die optimale und individuelle Beratung jedes Kunden. Sowohl Privathaushalte als auch Unternehmen können ihre Wünsche rund um die nächste Festlichkeit, beispielsweise eine Hochzeit, eine Firmenfeier, eine Jubiläumsparty oder einen Geburtstag, an die Fachleute mit langjähriger Erfahrung richten und auf kreative und flexible Denkweisen zählen, die jedes Event einzigartig machen. Die Ansprüche an einen guten Catering Service steigen stets - und das Unternehmen nimmt sich dieser Herausforderung bereits seit den 90er Jahren an. Um Kunden und Kundinnen weiterhin einen bestmöglichen Service bieten zu können, wurde die Standortkapazität nun von 1.100 m² auf 2.200 m² verdoppelt. Der weitere Ausbau des Betriebsgeländes ist künftig möglich - etwas 21.000 m² stehen zur Verfügung. Die enormen Kapazitäten des Wiesmann Catering lassen Interessierte profitieren, denn neben kleinen Festlichkeiten können auch Events mit mehreren tausend Gästen problemlos ausgerichtet werden. Von der Eventberatung über die Eventplanung bis hin zur Ausführung samt Eventdekoration, Service-Mitarbeitern und köstlichen Speisen gehören alle relevanten Dienstleistungen rund um das Fest zu den Aufgaben des Unternehmens mit nahem Sitz an der Autobahn A1. Der Caterer aus Osnabrück betreut Interessierte aus dem Osnabrücker-, Tecklenburger- und Münsterland und sorgt im Zuge der Expansion für eine noch breitere Erreichbarkeit aller Kunden, indem speziell in den Fuhrpark investiert wurde. Neue Kühlsprinter und LKWs bieten die Möglichkeit, auch in grüne Umweltzonen einfahren und so jede Stadt im Umland problemlos erreichen zu können. Auch der Bestand an Sattelaufliegern und Anhängern wurde erweitert, denn die gesamte Logistik übernimmt der Catering Service aus Osnabrück selbst. Durch die Aufwertung des Fuhrparks wird ein noch schnellerer Auf- und Abbau des Events gewährleistet.

Auch in die Eventausstattung und das Catering selbst wurde im Zuge des Standortausbaus investiert. Denn auch die Eventlocation lässt sich an die individuellen Wünsche der Kunden anpassen - vom Festzelt für Open-Air-Veranstaltungen, die nicht ins Wasser fallen sollen, bis hin zu gediegenen Burgen ist alles denkbar. Um Gäste mit erlesenen Speisen versorgen zu können, wurden auch die Küche und die Kühlhäuser erweitert, da die Nachfrage nach Catering stetig steigt. Die Service-Mitarbeiter des Unternehmens sind geschult und haben ein waches Auge, wenn es um die Bedürfnisse ihrer Gäste geht. Spezielle Angebote wie Flying-Dinner und Show-Cooking gehören ebenfalls zu den Möglichkeiten, die das Catering Osnabrück bietet. Interessierte finden auf den Internetseiten unter www.catering-wiesmann.de Eindrücke rund um das Unternehmen und können telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen.
Wiesmann GmbH & Co. KG
Innovative und kreative Lösungen für Ihre individuellen Ansprüche machen Wiesmann zu einem Unternehmen, das seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den Bereich Catering und Eventmanagement ist.

Seit dem Startschuss als One-Man-Show in den 90er Jahren haben wir uns mittlerweile als erfolgreiche Catering- und Eventmanagementgröße etabliert und zählen uns mit über 130 Mitarbeitern zu den größten Caterern der Region Osnabrück.
Wiesmann GmbH & Co. KG, Herr Henry Zenker
Bramscher Straße 52, 49492 Westerkappeln, BRD