07.05.2012 15:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Parkhotel Burgmühle

Sommer nach Wahl im Parkhotel Burgmühle im Allgäu

Das Parkhotel Burgmühle bietet Ihnen einen besonderen Urlaub im Allgäu
Kurzfassung: Erleben Sie Ihren "Sommer nach Wahl" im Parkhotel Burgmühle mit Wellness, kulinarischen Genüssen und vielen Aktivitäten inmitten des grandiosen Allgäuer Alpenpanoramas.
Sommer nach Wahl im Parkhotel Burgmühle im Allgäu Sommer nach Wahl im Parkhotel Burgmühle im Allgäu
[Parkhotel Burgmühle - 07.05.2012] Fischen im Allgäu ist im Sommer ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tal oder in den Bergen. Radfahren, Nordic Walken oder Kutschfahrten durch die herrliche Landschaft sowie Schwimmen in den Seen oder Kajakfahren und Raften auf der Iller - die Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub sind vielfältig.

Im Parkhotel Burgmühle umfasst das Pauschalangebot "Sommer nach Wahl" ab 699 Euro sieben Übernachtungen, die Vollpension, den Gala-Abend mit Tanz, den Bayerischen Abend mit Musik, die freie Nutzung des Wellnessparadieses sowie viele weitere Zusatzleistungen.

Eine der Zusatzleistungen ist das Gratisticket für die Bergbahnen Oberstdorf und Kleinwalsertal, das an sieben Tagen gültig ist. Das Ticket gilt für die Walmendingerhornbahn, die Söllereckbahn, die Nebelhornbahn, die Fellhornbahn und Kanzelwandbahn. Mit dabei sind auch die Sesselbahnen "Ifen 2000", "Heubergarena" und "Zaferna".

Außerdem gibt es eine Ermäßigung von fünf Prozent auf den regulären Halbpension-Zimmerpreis sowie den Burgmühlen-Taler (Wellness-Gutschein) im Wert von 40 Euro. Ohne Wellness-Gutschein beträgt die Ersparnis zehn Prozent. Das Angebot "Sommer nach Wahl" gilt vom 1. Bis 29. Juli.
Parkhotel Burgmühle
Das Parkhotel Burgmühle ist nach der Deutschen Hotelklassifizierung mit 4 Sternen Superior ausgezeichnet. Danach darf sich der Gast hier auf ein First Class-Hotel im Spitzenbereich verlassen, das jedoch seinen familiären Charakter und regionale Verbundenheit über die Jahre bewahrt hat.
Das Parkhotel Burgmühle empfängt seine Gäste schon an der Rezeption im alpenländischen Stil. Die regional-typische Atmosphäre prägt das gesamte Erscheinungsbild des Hauses.
Das Hotel ist in drei Häuser (Stammhaus, Haus Weidach und Haus Mühlbach) gegliedert. Ein zusätzliches Gästehaus befindet sich 350 m vom Parkhotel Burgmühle entfernt.
Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer.
Als Besonderheit gilt der individuelle Schlafkomfort: Es kann zwischen unterschiedlichen Matratzenhärten und Komfortkissen zum Beispiel Federkissen, Allergie-Kissen, Bienenwachs-Propolis-Allergiker-Kissen, Gesundheits-Kissen und Zirben-Schlafkissen ausgewählt werden. Auch spezielle Allergikerbetten werden angeboten.
Parkhotel Burgmühle, Herr Markus Reinheimer
Auf der Insel 2+4, 87538 Fischen, Deutschland