07.05.2012 12:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Have fun tours

HAVE FUN TOURS - Gruppen-, Wellness-, Städtereisen und Kreuzfahrten für anspruchsvolle Kunden

Kurzfassung: (NL/1030242744) Mit professioneller Reiseplanung, Erfahrung und Engagement erfüllt die Reiseagentur HAVE FUN TOURS der Altersgruppe zwischen 35 und 65 den Wunsch nach einer individuellen, erlebnisreichen Reise mit einem speziellen Plus an Services und vermittelt Freude am Reisen.

Sankt Augustin, 7. Mai 2012 - Ohne Frage ist die Lust aufs Reisen ungebrochen.

[Have fun tours - 07.05.2012] (NL/1030242744) Mit professioneller Reiseplanung, Erfahrung und Engagement erfüllt die Reiseagentur HAVE FUN TOURS der Altersgruppe zwischen 35 und 65 den Wunsch nach einer individuellen, erlebnisreichen Reise mit einem speziellen Plus an Services und vermittelt Freude am Reisen.

Sankt Augustin, 7. Mai 2012 - Ohne Frage ist die Lust aufs Reisen ungebrochen.

Die täglichen Belastungen wachsen, unsere heutige Lebenssituation lässt ein Verschnaufen kaum noch zu. Umso wichtiger sind die Auszeiten, die man sich nimmt.

Hier setzt das HAVE FUN TOURS - Konzept an: Individuelle Beratung, üblicherweise in der gewohnten häuslichen Umgebung des Urlaub suchenden, aber auch am Arbeitsplatz oder anderen gewünschten Orten, maßgeschneiderte Angebote und Zusatzservices; all das bietet Ihnen der mobile Reiseberater Rolf Rößel mit seinem Team.

Lust auf eine außergewöhnlich schöne Zeit?

Mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail planen Rolf Rößel und sein Team gemeinsam mit Ihnen Ihren Traumurlaub.

Spezialisiert auf Kreuzfahrten (Fluss- und See), hochwertige (4* ) Wellnessreisen im deutschsprachigen (D/A/CH) Raum, Städtereisen mit dem Fokus auf Architektur und kulinarischem Genuss, Gruppenfahrten für Chöre, Vereine und Clubs sowie Incentives für Firmen bietet HAVE FUN TOURS seinen Kunden bestmögliche Beratung und persönliche Erfahrung.

Viele Urlaub suchende scheuen den Weg zum Reisebüro, sei es aus Zeit- oder auch Parkplatzgründen. Auch das Internet bietet mit seinem sehr vielfältigen Angebot vieles an; gerade hier fehlt aber oft die persönliche Fachkenntnis eines Beraters, um mögliche Fehler und Irrtümer zu vermeiden, sowie Enttäuschungen bereits im Vorfeld zu verhindern.

Genau hier setzt HAVE FUN TOURS an, um aus dem riesigen Reiseangebot das für den Kunden passende Angebot herauszufinden.

Dazu führt der Reiseberater Rolf Rößel zuerst immer ein ausführliches Gespräch über Wünsche, Vorlieben und Möglichkeiten und unterbreitet auf dieser Basis ein individuelles, an den Bedürfnissen des Kunden ausgerichtetes Angebot.

Hierbei werden auch echte Alternativen aufgezeigt, ohne dabei den Kunden zu verwirren.

HAVE FUN TOURS legt Wert auf Niveau, schließlich soll der Urlaub die schönste Zeit des Jahres werden und wie der Name schon sagt Freude am Reisen verschaffen.

Die angesprochene Zielgruppe ist interessiert und unternehmungslustig, möchte sorglos auf Entdeckungstour gehen und mit organisatorischen Details möglichst wenig zu tun haben. Im Vordergrund steht Urlaub mit Genuss und Unterhaltungswert.

Diese Ansprüche erfüllt HAVE FUN TOURS mit viel Engagement und einem Blick für Details.

Bereits seit vielen Jahren organisiert Rolf Rößel Urlaubsreisen. Zunächst waren es nur direkte Familienangehörige. Später gesellten sich weitere Freunde und Bekannte dazu.

Als aktiver Sänger und Gründungsmitglied der Söhne Mendens plante und organisierte er diverse Vereinsfahrten und weiß daher auch Bedürfnisse und Vorstellungen von Vereinen und Gruppen bestens in ansprechende Angebote umzusetzen.

Das Verreisen ist für Menschen der angesprochenen Zielgruppe - besonders in einer Gruppe von Gleichgesinnten - oft eine gute Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schließen, die den Alltag auch noch nach der gemeinsamen Reise bereichern, berichtet Rolf Rößel.

Aus diesem Grund bietet HAVE FUN TOURS als besonderes Highlight auf seiner Website auch ein Reisepartner-Matching an. Mit diesem Tool lassen sich Reisepartner finden, mit denen man auf gleicher Wellenlänge den Traumurlaub gemeinsam planen und realisieren kann.

Als besondere Highlights anlässlich der Neupositionierung in 2012 bietet HAVE FUN TOURS eine Jungfernfahrt der Norwegian Breakaway im April 2013 sowie eine 14tägige Erlebnisreise Höhepunkte der Azoren an.

Nähere Informationen finden Sie unter:
www.have-fun-tours.de

HAVE FUN TOURS organisiert und bucht als mobiler Partner des etablierten Reisebüros AMONDO GmbH individuelle Reisen sowohl für Urlaubsreisende, aber auch für Gruppen und für Unternehmen, das Ganze bereits seit mehreren Jahren auf Basis vielfältiger, auch eigener, Reiseerfahrungen.

Mit seinem starken Kooperationspartner AMONDO kann HAVE FUN TOURS alle vorstellbaren Wünsche und Vorstellungen bedienen. Einzelkooperationen lassen Raum auch für die kleinen Nischen abseits der üblichen Touristik.

Die Angebotspalette an Gruppen-, Wellness- und Städtereisen sowie Kreuzfahrten ist ausgerichtet auf den anspruchsvollen Kunden, der sich für seine schönste Zeit des Jahres ein besonderes Angebot erwünscht.

Individuell und mit Liebe zum Detail begeistert HAVE FUN TOURS mit maßgeschneiderten Lösungen und einer höchst persönlichen Betreuung, um die Reise zu einer außergewöhnlich schönen Zeit werden zu lassen.

Das Produktportfolio von HAVE FUN TOURS richtet sich aber auch an die Personen, die sich im Rahmen einer simplen Pauschalreise nicht optimal aufgehoben fühlen und die der individuellen Reise gegenüber dem Massentourismus den Verzug geben.

Der spezielle Plus-Service umfasst individuell ausgearbeitete und für den Kunden annehmliche Anreisepakete, Impf-, Einreise- und Visa-Erledigungen sowie die komplette Buchung der ausgewählten Reise.

Darüber hinaus runden eine persönliche Reisevorbereitung, bedarfsgerechte Assistenz vor und während der gesamten Reise sowie auf Wunsch die Organisation und Planung von unterhaltsamen Aktivitäten am Urlaubsort das Angebot ab. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stehen dabei in jedem Stadium der Reise im Vordergrund.

Auf Wunsch kommt HAVE FUN TOURS auch nach Hause und präsentiert vor Ort aus dem umfangreichen Reiseangebot genau die Reise, die den Reisewünschen am nächsten kommt.
Have fun tours
Have fun tours Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Have fun tours, Herr Rolf Rößel
Rautenstrauchstraße 70, 53757 Sankt Augustin, -