06.05.2012 10:49 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kraft-Stoff

Änderungsschneiderei in Bremen für vielfältige Aufgaben

Änderungsservice nach Maß, Schneiderei im Bremer Viertel.
Kurzfassung: Heutzutage möchten viele Menschen ihre Kleidung lange Zeit benutzen und tragen. Jedes Stück ist stets etwas besonderes und trägt eine eigene Geschichte. In Bremen haben Kunden jetzt die Möglichkeit, vielfältige Kleidungsstücke adäquat ändern zu lassen. Die professionelle Schneiderei lässt viel Freiraum zu und arbeitet stets nach den Vorstellungen des Kunden. Eine reichhaltige Stoffauswahl lässt keine Wünsche offen.
[Kraft-Stoff - 06.05.2012] Als Änderungsschneiderei Bremen besitzt "Kraft Stoff Bremen" eine riesige Auswahl verschiedener Stoffe auf mehr als 75 qm. Kunden können hier aus einer riesigen Auswahl von Knöpfen, Verschlüssen und Schnallen, Bordüren, Bänder und Accessoires wählen, die in wertvoller Handarbeit eingearbeitet werden. Darüber hinaus sind ebenfalls auch Reisverschlüsse in unterschiedlichen Größen, Formen und Längen erhältlich. Der Kunde kann aus einer Vielzahl von Schneidetechniken zurückgreifen und ebenfalls Kurse belegen. Damit lässt sich mehr über das Wesen der Schneidekunst erlernen und bei Bedarf diese Fähigkeit auch privat einsetzen. Kurzwaren sind ebenfalls erhältlich. Schneiderkreide, sowie ein Markierestift und eine sehr große Auswahl an Scheren, Nadeln, Schulterpolstern, Rollenschneidern, Fingerhüten, Trennern, Haken und Ösen sind eine perfekte Basis, um beim Schneidern alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Diese Artikel können in dem Shop gekauft werden. Gleichzeitig wird die Schneiderei Bremen von kompetenten Fachkräften geführt und löst schwierige Aufgaben, um hochwertige Kleidungsstücke zu ändern oder neu zu entwerfen. Eine Jacke kann zum Beispiel mit neuen Knöpfen versehen werden, wenn diese sich im Laufe der Zeit abgenutzt haben. Diese werden stabil angenäht und optimal an das Design das Kleidungsstückes angepasst. Mutige Kunden können sich auch designtechnisch auf auffällige Änderungen an Ihren Kleidungsstücken einlassen. Dadurch erhalten alle Komponenten einen sehr individuellen Touch und versprechen Frische und Einzigartigkeit. Gleichzeitig können Kunden in Strick- und Nähkursen ihr Handwerk selbst erlernen und auch privat anwenden. Wichtige Pflegehinweise bestimmter Stoffe werden dabei ebenfalls vermittelt. Kunden können sich über das umfangreiche Angebot auf www.kraft-stoff-bremen.de informieren.
Kraft-Stoff
Seit 2002 gibt es Kraft-Stoff in Bremen. Auf mittlerweile 75 qm bieten wir ein umfangreiches Sortiment an.Neben Millionen Knöpfen, Schnallen und Verschlüssen, finden Sie Borden, Bänder und weitere Accessoires für die Handarbeit. Im Angebot sind verschiedene Stoffe und Wolle fürs Stricken, Häkeln und Filzen in vielen Farben und unterschiedlichen Qualitätenn .Reißverschlüsse in vielen Größen, Längen, Formen und Farben sind bei uns zu bekommen. Auch eine Reißverschlußreparatur ist oft möglich..Eine ganze Wand mit Kurzwaren. Dort finden Sie nicht nur Schneiderkreide und Markierstift, sondern auch eine große Auswahl an Nadeln und Scheren, Rollenschneider, Schulterpolster, Trenner, Fingerhüte, Hacken und Ösen, Applikationen.....Fragen Sie uns, wir sind gerne für Sie da!
Kraft-Stoff, Frau Ute Kraft
Vor dem Steintor 119, 28203 Bremen, Deutschland