03.02.2011 14:48 Uhr in Sport & Freizeit von Jäntsch Promotion

Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto

Die neue Single von Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto
Kurzfassung: "Schatzi schenk mir ein Foto" ist der neue Hit von Mickie Krause, der Song in Holland bereits Kultstatus hat: "Schatje mag ik en foto" von den Gebrüdern Ko & Ko.
Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto
[Jäntsch Promotion - 03.02.2011] "Schatzi schenk mir ein Foto" ist der neue Hit von Mickie Krause, der Song in Holland bereits Kultstatus hat: "Schatje mag ik en foto" von den Gebrüdern Ko & Ko.

Wenn jetzt jemand denkt: "Hä - Schatzi, Holland, Foto - was hat das miteinander zu tun?" Dann gibt's jetzt noch einen oben drauf! Denn das Kultige ist vor allem, dass partygeschwängerte Holländer beim Refrain zu Stuhl oder Bank greifen, diese über den Kopf halten und wild dazu tanzen. Glauben Sie nicht? Dann ab zu youtube, denn dort gibt es hunderttausendfach geklickte Videos, die zeigen wie es geht. Mickie Krause hat diesen Kult bereits live erfolgreich in Deutschland eingeführt mit einem phänomenalen Auftritt im WINTERFEST DER VOLKSMUSIK. Auf dieser Single gibt es einmal die Solo-Version von "Schatzi schenk mir ein Foto" und eine Version mit den Gebrüdern Koopmans (KO & KO). Dieser Song wird auf keiner Alm oder im Partyzelt fehlen - versprochen und immer einen Stuhl bereithalten, Schatzi!
Quelle: EMM

Mehr Informationen unter www.mickie-krause.de und www.emi.de

TV-Termine:
26.02.2011 MDR "Mross - die verrückte Schlittenparty aus Oberwiesenthal"

Tracklisting Single
1. Schatzi Schenk Mir Ein Foto - Mickie Krause
2. Schatzi Schenk Mir Ein Foto (feat. KO&KO) - Mickie Krause
Jäntsch Promotion
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. * Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin * Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de * Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion, Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44, 06366 Köthen, Germany