200x84 Pixel - Dateigröße: 2,48 Kb
Zum wiederholten Mal konnte die webtelligence Unternehmensgruppe alle Anforderungen für die höchste Stufe der Microsoft Partnerschaft erfüllen und reprofiliert sich damit erneut als Microsoft Gold Business Intelligence Partner und Microsoft Silber Data Platform Partner. Microsoft bestätigt damit die Leistungsfähigkeit, die stetig wachsenden Kundenanforderungen in der Arbeit mit Microsoft-Produkten zu erfüllen und sich kontinuierlich und flexibel dem dynamischen Geschäftsumfeld anzupassen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Roedeske

webtelligence IT consulting GmbH
Örlenstraße 16
73650 Winterbach

0049-7181-97727-0
0049-7181-97727-77

Die Pressemeldung "Die webtelligence IT consulting GmbH erreicht erneut den Microsoft Gold Partnerstatus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die webtelligence IT consulting GmbH erreicht erneut den Microsoft Gold Partnerstatus" ist webtelligence IT consulting GmbH, vertreten durch Michael Roedeske.