Schnell und günstig zu mehr Komfort

200x144 Pixel - Dateigröße: 7,81 Kb
Vater Staat greift dem Steuerzahler regelmäßig in die Tasche. Wer sein Garagentor mit einem modernen Antrieb ausstatten will, kann den Spieß nun in gewisser Weise umdrehen. Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) ermöglicht Modernisierern staatlich geförderte Darlehen zu speziellen Konditionen - und hilft damit, den einen oder anderen Sanierungswunsch zu erfüllen. Hintergrund ist das Programm "Altersgerecht umbauen", das die Reduzierung von Barrieren im Wohnbestand zum Ziel hat. Mit Antrieben ausgestattete Garagentore erleichtern den Lebensalltag und bringen zusätzlichen Komfort. Den zinsgünstigen Kredit kann jeder beantragen - unabhängig davon, wie alt er ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Schnell und günstig zu mehr Komfort" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schnell und günstig zu mehr Komfort" ist Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T), vertreten durch Christian Grabitz.