03.05.2012 13:59 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Unterkünfte in Amsterdam zu Mac Miller

Der Szeneklub Melkweg in Amsterdam ist immer eine sehr gute Adresse, wenn es um Rap geht. Genau deshalb hat sich wahrscheinlich Mac Miller auch diesen Klub in Amsterdam am 1. Juni 2012 als Station für seine Tournee durch Europa ausgesucht.
Kurzfassung: Mac Miller am 1.6. 2012 in Amsterdam erleben.
[Expedia.com GmbH - 03.05.2012] Der Mann aus Pittsburgh ist seit Langem einer der ganz großen Stars in der Rapper Szene, und wer guten ehrlichen Rap hören will, der muss einfach am 1. Juni 2012 nach Amsterdam kommen. Vielleicht in Verbindung mit einer Städtereise? Passende Hotels finden Sie unter http://www.expedia.de/Amsterdam-Hotel.d178229.Reise-Angebote-Hotels.
Mac Miller bezeichnet sich selbst als einen Collegerapper. Er startete seine einzigartige Karriere, indem er durch die Universitäten der amerikanischen Ostküste tourte und dort das Publikum von den Stühlen riss. Sein Debütalbum "Blue Side Park", aus dem er auch im Melkweg in Amsterdam einige Stücke spielen wird, schlug ein wie eine Bombe und Mac Miller schoss an die Spitze der amerikanischen Rap Charts. Es folgten coole Alben wie "High Life","The Ill spoke group" und "Jukebox". In Vorbereitung ist das neue Album "Class Clown” und die Zuhörer in Amsterdam können sich freuen, denn auch aus diesem Album wird Mac Miller einige Stücke spielen. Stand der Rapper in den USA noch mit The cool Kids und mit The Come Up auf der Bühne, so wird er in Amsterdam ein Soloprogramm auf die Bühne bringen.
Mac Millers Texte sind klar und unmissverständlich, er hat die Musik im Blut und es dauert bei seinen Live Auftritten nie sehr lange, bis er das Publikum im Griff hat. Mittanzen ist nicht nur erlaubt, sondern wird von Mac Miller ausdrücklich erwünscht.
Tipp: Günstige Pauschalreisen in Deutschland bei Expedia.de buchen, um das Konzert am 1. Juni in Amsterdam zu besuchen.
Weitere Informationen
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland
Tel.: +44 2070192763; http://www.expedia.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Katharina Bagusat

fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Infanteriestr. 11a
80797 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 55 05 76 99
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/46992

https://www.prmaximus.de/pressefach/expedia.com-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Unterkünfte in Amsterdam zu Mac Miller" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unterkünfte in Amsterdam zu Mac Miller" ist Expedia.com GmbH, vertreten durch Jill Lloyd.