02.05.2012 11:49 Uhr in Gesellschaft & Familie von Good Mood 24th Ltd

Good Mood 24th erweitert Redaktion mit Vollzeitstellen

Durch den Ausbau der Redaktion einen Schritt voraus!
Kurzfassung: Gute Auftragslage und positive Aussichten für die zweite Jahreshälfte erlauben Vollzeitbeschäftigung und zusätzliche Neueinstellungen
[Good Mood 24th Ltd - 02.05.2012] Das Internet-Unternehmen Good Mood 24th teilt mit, dass Anfang Mai alle bestehenden Teilzeit-Arbeitplätze in unbefristete Vollzeitstellen umgewandelt werden. Außerdem wird das bestehende Redaktions-Team um drei neue Autoren erweitert.

Geschäftsführer Torsten Schneider begründet diesen Schritt mit der sehr guten Auftragslage. "Das bestehende Autoren-Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Auftraglage hat sich aber so positiv entwickelt, dass Neueinstellungen die einzig vernünftige Lösung darstellen. Zusätzlich boten wir allen Teilzeit-Kräften eine Vollzeitstelle an."

Gleichzeitig wurden die Autoren den einzelnen Themenbereichen zugeordent, um sich weiter spezialisieren zu können. Damit soll nicht nur Output in den einzelnen Teilbereichen erhöht werden, auch die Qualität der Inhalte soll damit verbessert werden. "Die Weichen für die Zukunft wurden gestellt, jetzt wollen und müssen wir unseren Kunden beweisen, dass wir auch in den kommenden Jahren der richtige Partner sind."
Good Mood 24th Ltd
Die Good Mood 24th Ltd betreibt unter anderen die Webseite einzahlungsbonus.org, welche für die bekanntesten Online Gambling Anbietern verbesserte Willkommensbonus-Angebote bereitstellt. Dazu zählen neben den Einzahlungsbonussen auch gratis Geschenke, Freispiele oder kostenlose Startplätze für Echtgeld-Turniere. Zusätzlich wird in einem News Blog täglich über Neuigkeiten aus der Welt des Online Gamblings berichtet.
Good Mood 24th Ltd, Herr Torsten Schneider
FDICIC Building, Lower Factory Road 12, 1001 St. John's, Antigua and Barbuda