02.05.2012 10:26 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Konzert von Keimzeit in München

Es war eine lange Reise, die Keimzeit zurückgelegt haben, aber jetzt, nach 30 Jahren Erfolg mit der Band, kann Keimzeit sich endlich Zeit nehmen, um am 3. Mai zu feiern und gleichzeitig auch auf Jubiläumstour zu gehen.
Kurzfassung: Keimzeit am 3. Mai in München
[Expedia.com GmbH - 02.05.2012] Am 3. Mai 2012 kommt das Quartett um Frontmann Norbert Leisegang Station in die Backstage Halle in München in der Reitknechtstraße 6. Wer in München preiswert übernachten möchte, findet günstige Hotels bei Expedia.de und kann dort auch gleich die passenden Flüge buchen.
Was erwartet das Publikum in München? Natürlich alle bekannten Songs aus den letzten 30 Jahren, aber auch Songs vom brandneuen Album "Kolumbus" wird Keimzeit in München zum Besten geben. Die vier Geschwister werden auch in München wieder textlich und vor allen Dingen musikalisch überzeugen können, denn der Erfolg der Gruppe kommt schließlich nicht von ungefähr. Seit ihrem Debütalbum "Irrenhaus", das 1982 auf den Markt kam, hat sich die Gruppe permanent weiterentwickelt und kann heute mit einem rockigen Sound und immer wieder fantastischen lyrischen Texten über Fernweh und Herzschmerz, Sehnsucht und Reisen beeindrucken. 1993, nach dem ersten großen Hit "Kling Klang", ging es für Keimzeit steil nach oben und spätestens nach dem Album "Elektronisches Feld", das 1998 erschien, haben sich Keimzeit einen festen Platz unter den Deutsch-Rock Bands erobert. Das zehnte Studioalbum ist wieder ein Erfolg und diesen Erfolg will Keimzeit in München mit ihren Fans feiern.
Es wird wieder Zeit, auf Traumreisen zu gehen, und alle, die mitfliegen wollen, sollten am 3. Mai nach München kommen und sich eine unbeschwerte Zeit mit Keimzeit und ihren wunderschönen Songs im lupenreinen Sound gönnen. Es lohnt sich!
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland