01.05.2012 21:34 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Markus Maria Profitlich in Dresden erleben

Warum gibt es eigentlich so viele sinnlose Apps? Was ist zu tun, wenn die Bank pleite ist? Diesen Fragen ist Markus Maria Profitlich nachgegangen, die Antworten gibt es am 16. Mai 2012 in Dresden im Theater Wechselbad.
Kurzfassung: Markus Maria Profitlich am 16.5. in Dresden erleben
[Expedia.com GmbH - 01.05.2012] Deutschland schwergewichtigster Comedian bietet mit seinem neuen Programm "Stehaufmännchen" seinen Zuschauern praktisch ein Navi fürs Leben, und das auf seine bekannt urkomische Art und Weise. Gäste der Show finden ein Hotel in Dresden für einen billigen Urlaub unter http://www.expedia.de/Dresden-Hotel.d6034796.Reise-Angebote-Hotels.
Es gibt viele Dinge, über die Markus Maria Profitlich so nachdenkt und in Dresden denkt er auch noch laut. Wieso wird man im Möbelhaus plötzlich geduzt und was hat es mit einem Outsourcing fürs Gehirn dank Wikipedia auf sich? Markus Maria Profitlich weiß, wovon er in Dresden spricht, denn schließlich muss er sich mit diesen Problemen Tag für Tag herumschlagen. Wie er die ganze Bandbreite des manchmal so komplizierten täglichen Lebens aber seinem Publikum erklärt, das wird eine mehr als heitere Angelegenheit, bei der, wie bei MMP gewohnt, sicher kein Auge mehr trocken bleibt. Ob Hotline oder Telefonterror durch Werbung - Markus Maria Profitlich lässt sich einfach nicht unterkriegen und verrät in Dresden seine mehr oder weniger erfolgreichen Überlebensstrategien, denn er ist ein Stehaufmännchen, das weiß, wie man mit den Tücken der modernen Welt zurechtkommt.
Auch in Dresden wird es manchmal absurd, manchmal verblüffend, aber immer auch unheimlich komisch, und die Zuschauer werden mit Sicherheit am 16. Mai mit dem Gefühl nach Hause gehen, den Alltag ab jetzt ohne Probleme meistern zu können.
Weitere Informationen
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland
Tel.: +44 2070192763; http://www.expedia.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Katharina Bagusat

fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Infanteriestr. 11a
80797 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 55 05 76 99
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/46734

https://www.prmaximus.de/pressefach/expedia.com-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Markus Maria Profitlich in Dresden erleben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Markus Maria Profitlich in Dresden erleben" ist Expedia.com GmbH, vertreten durch Jill Lloyd.