30.04.2012 15:01 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Hotel in München zu Paul Kalkbrenner

Wenn Paul Kalkbrenner am 3. Juni 2012 um 16:30 Uhr auf dem Königsplatz in München unter freiem Himmel auftritt, dann ist das wieder einmal mehr ein Fest für alle, die guten House- und Technosound lieben.
Kurzfassung: München: Paul Kalkbrenner am 3.6. erleben.
[Expedia.com GmbH - 30.04.2012] Paul Kalkbrenner ist ein Musiker der Superlative, denn der Mann aus Leipzig versteht es wie kein anderer, mit dem Softsynthesizer und den elektronischen Drums umzugehen. Seine Bilanz kann sich sehen lassen, denn Paul Kalkbrenner begeisterte auf allen großen und wichtigen Festivals bis zu 35.000 Menschen mit seiner Musik. Seine Videos bei YouTube klicken sieben Millionen Fans an und seine sieben Alben sind in den Charts immer ganz weit oben. So schoss auch sein neues Album "Icke wieder" von null auf die zwei der deutschen Albumcharts und wird mit Sicherheit, wie schon die Vorgängeralben, ebenso schnell Goldstatus erreichen. In München wird Paul Kalkbrenner wieder Technopop vom Allerfeinsten zaubern und die Zuschauer von den Stühlen reißen. Man kann bei der Musik von Paul Kalkbrenner nicht einfach ruhig sitzen bleiben, sondern man muss mittanzen, wenn er am Synthesizer seinen Sound perfekt mixt. Seit 1994 tritt Kalkbrenner live auf und bewegt die Massen und das wird beim Auftritt in München auf dem Königplatz nicht anders sein. Es lohnt sich, in München zu übernachten. Jetzt billige Hotels bei Expedia.de finden.
Aber nicht nur der einzigartige Sound ist es, der auch in München wieder eine große Rolle spielen wird, es ist auch das Licht, mit dem Paul Kalkbrenner seine Musik untermalt und die den richtigen Rahmen für seine Show gibt. Alles passt zusammen: Sound, Licht und natürlich auch der Mann am Synthesizer. Das Publikum in München kann sich am 3. Juni einfach nur auf Paul Kalkbrenner freuen.
Weitere Informationen
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland
Tel.: +44 2070192763; http://www.expedia.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Katharina Bagusat

fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Infanteriestr. 11a
80797 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 55 05 76 99
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/46716

https://www.prmaximus.de/pressefach/expedia.com-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hotel in München zu Paul Kalkbrenner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hotel in München zu Paul Kalkbrenner" ist Expedia.com GmbH, vertreten durch Jill Lloyd.