30.04.2012 11:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von language world

Gelegenheit zur Teilnahme an einer TOEIC-Probesession
Kurzfassung: Der TOEIC © Test kann helfen adäquate Einstellungs- und Personalentwicklungsentscheidungen zu treffen: Er ist ein präzises Assessment-Tool für Business English, das weltweit seit über 30 Jahren im Recruiting und der Personalentwicklung verwendet wird.
Englischkompetenz einfach und objektiv messen und nachweisen - mit dem TOEIC © Test Englischkompetenz einfach und objektiv messen und nachweisen - mit dem TOEIC © Test
[language world - 30.04.2012] Die Sprachschule Language World ist Spezialist für Firmensprachkurse und bereits seit drei Jahren zertifiziertes TOEIC© Test Center für englische Sprachkompetenz. Da Unternehmen zunehmend international arbeiten, benötigen sie Mitarbeiter, die in der Lage sind, mit ihren Kollegen, Vertriebsangestellten und Kunden überall auf der Welt zu kommunizieren. Dies erfordert auch ein zuverlässiges Messinstrument, welches hilft, adäquate Einstellungs- und Personalentwicklungsentscheidungen zu treffen. Der TOEIC © Test kann hierbei nutzbringend eingesetzt werden: Er ist ein präzises Assessment-Tool für Business English, das weltweit seit über 30 Jahren im Recruiting und der Personalentwicklung verwendet wird - über 4,5 Millionen Tests werden jährlich durchgeführt.

Der TOEIC © Test nützt einerseits Bewerbern, die ihre aktuellen englischen Sprachkenntnisse dadurch objektiv belegen können - und kann andererseits als fester Bestandteil des Recruiting-Prozesses den Entscheidern die Sicherheit geben, dass Kandidaten die erforderlichen Englischkenntnisse auch tatsächlich mitbringen. Die wichtigsten Vorteile gegenüber anderen Verfahren: Der Einsatz ist sehr flexibel, die Auswertung erfolgt unverzüglich. Test-Termine können kurzfristig, quasi "auf Abruf" bestellt und sogar inhouse durchgeführt werden. Es gibt keine Mindestteilnehmerzahl und die Testergebnisse liegen in der Regel bereits nach einer Woche vor.

Am Do. 26. April 2012 stellt Claudia Harrasser, Geschäftsführerin und fachliche Leiterin Englisch, LANGUAGE WORLD Fremdsprachentrainings, und zertifizierte TOEIC © Testleiterin dieses Verfahren vor. Außerdem haben die Teilnehmer die Gelegenheit an einer TOEIC-Probesession teilzunehmen.

Termin und Ort: 16:30 - 18:00 Uhr in München, Landwehrstr. 61, Kostenbeitrag: EUR 10,00. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um Anmeldung per Telefon (08151-73676) oder Email training@languageworld.de gebeten.
language world
Seit 1995 bildet die Sprachschule Language World Firmen- und Privatkunden in 10 Fremdsprachen weiter. Von Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Brasilianisch, Italienisch, Türkisch, Russisch, Chinesisch, bis hin zu Deutsch als Fremdsprache reicht die Palette. Darüber hinaus macht Language World Unternehmen und deren Mitarbeiter mit interkulturellen Trainings fit für die "neuen Märkte": Brasilien, Russland, Indien und China. Das maßgeschneiderte Sprachtraining findet Inhouse oder bei Language World statt. Experten-Wissen rund um das Thema gehirngerechtes Lernen und fast 40 internationale professionelle Trainer sind die Basis eines hohen Qualitätsstandards und garantierten Lernerfolgs. Firmen schätzen den Rundum-Service von der Beratung und Konzeption bis zur Lerntransfer Überprüfung. Mehr zu dem umfangreichen Language World Firmenservice gibt es unter www.languageworld.de.
language world, Frau Monika Dammann
Maximilianstraße 4b, 82319 Starnberg, Deutschland