30.04.2012 11:28 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Sport und Action

Familienausflüge mit Kanutouren auf www.sport-und-action.de

Informationen zum Kanuverleih und spannenden Familienausflügen auf www.sport-und-action.de
Kurzfassung: Wenn man in seiner Freizeit mit der Familie etwas erleben möchte, bieten sich Kanutouren als Familienausflüge durchaus an und passende Angebote dazu findet man auf der Webseite www.sport-und-action.de, wo man sich umfassend informieren kann.
[Sport und Action - 30.04.2012] Einmal den Urlaub ganz anders erleben oder nur ein paar entspannende Stunden nutzen, dass alles ist möglich beim Bootsverleih und Kanuvermietung in Eichstätt. Eichstätt liegt in der geographischen Mitte Bayerns und gilt als Hauptort im größten deutschen Naturpark, dem Altmühltal. Wer hier seinen Urlaub verbringt sollte unbedingt den Naturpark Altmühltal auch einmal per Boot bereisen. Die Altmühl ist ein sehr beliebter Fluss für Bootswanderungen. Durch seine langsame Fließgeschwindigkeit und sein sauberes Wasser ist eine Bootstour auch für Familienausflüge mit kleinen Kindern geeignet.

Beim Kanuverleih in Eichstätt werden verschiedene Kanutouren als Paket angeboten. Tagestouren beginnen und enden in Eichstätt. Nach einer kurzen Einweisung im Sportgeschäft Sport & action in der Pfahlstraße, steigt man in die Kanus und paddelt flussabwärts soweit man will. Man braucht keine Angst zu haben, dass der Rückweg gegen den Strom anstrengend wird, denn am Ziel angekommen, werden die Kanus und die Wassersportler per Auto abgeholt und nach Eichstätt zurückgebracht. Das Gleiche geht natürlich auch umgekehrt. Man wird zum Startpunkt gefahren und paddelt dann nach Eichstätt zurück. Für Abenteuerlustige steht auch eine Comfort Tour zur Verfügung. Diese beinhaltet zwei Touren mit einer Übernachtung.

Natürlich können auch ganz individuell geplante Ausflüge vereinbart werden. Mancher möchte vielleicht gerne eine Strecke per Fahrrad zurücklegen oder den Bootsausflug mit einer Wanderung kombinieren. Kindergeburtstage, Betriebsfeiern oder Klassenausflüge, für alles hat das Unternehmen eine Lösung und das zu unschlagbar günstigen Konditionen. Sonnenschutzartikel, Regenjacken oder Campingartikel inbegriffen und das alles aus einer Hand. Alle Boote und Kanus unterliegen einer ständigen Kontrolle und sind TÜV-Geprüft. Mit Sport & Action macht eine Wasserwanderung so richtig Spaß.
Sport und Action
Sport & Action ist schon seit langem mit seinem Angebot für Sportausr?ng am Markt etabliert. Als neuen Themenschwerpunkt bietet Sport & Action die Kanuvermietung im sch? Altm?al an. Service u. Kompetenz zu fairen Preisen stehen bei Sport & action an erster Stelle.
Sport und Action, Frau Petra Bacherle
Pfahlstr. 29, 85072 Eichstätt, Deutschland