29.04.2012 11:36 Uhr in Reisen & Tourismus von Ferienhaus Alte Liebe

Ferienhaus Alte Liebe an der Nordsee

Informationen zum Ferienhaus Alte Liebe auf www.ferienhaus-alteliebe.de
Kurzfassung: Menschen, die einen günstigen und schönen Urlaub verbringen möchten, können dies in einem Ferienhaus an der Nordsee problemlos tun. Das wärmere Klima durch die Klimaerwärmung bietet auch in der Region warme Sommer mit wundervolle Natureindrücke. Bei Nutzung des Ferienhauses wird dies sogar noch durch die Gemütlichkeit des Hauses und die exzellente Ausstattung unterstützt. Informationen dazu bietet die Webseite www.ferienhaus-alteliebe.de.
[Ferienhaus Alte Liebe - 29.04.2012] Das Ferienhaus Alte Liebe ist großzügig ausgestattet und besitzt mehrere Etagen. Im Erdgeschoss haben Urlauber die Möglichkeit, in dem großen Wohnzimmer mit seperater Küche und einer großzügigen Essecke auch an regnerischen Tagen zu verweilen und die Gemütlichkeit zu genießen. Daher eignet sich das Ferienhaus besonders auch für Familien. Gleichzeitig existieren zwei Schlafzimmer und ein Bad mit Wanne, Dusche und WC im Erdgeschoss. Ein größerer Flur verbindet die Zimmer miteinander. Im oberen Geschoss können Urlauber und größere Reisegruppen weiterhin eine Wohnung mit Wohnzimmer und seperater vollausgestatteter Küche nutzen.

Das Schlafzimmer sowie das Bad mit Badewanne, Dusche und WC sind ebenfalls durch einen Flur verbunden. Beide Wohnungen besitzen eine Stereoanlage und einen großen LCD-Flachbildfernseher. In der Küche können der Herd mit Ceranfeld und die Geschirrspülmaschine genutzt werden. Weitere Utensilien wie eine Kaffeemaschine, Eierkocher, Wasserkocher oder Mikrowelle sind ebenfalls enthalten und machen den Aufenthalt sehr bequem. Urlauber können ebenfalls auch die Flurgarderobe im Falle von Regenwetter nutzen.

Die zwei Wohnungen sind dank der großzügigen Ausstattung auch über mehrere Wochen bewohnbar. Die Höhe der Mieten können über die Webseite eingesehen werden. Beide Wohnungen besitzen je eine Terrasse und ein Holzkohlegrill. Kinder können in einem Sandkasten spielen oder die Schaukel auf dem Grundstück nutzen. Ebenfalls befindet sich eine Garage zur Nutzung auf dem Grundstück. Waschküche und Waschmaschine stehen im Haus bereit. Fahrräder für einen Ausflug stehen kostenfrei zur Verfügung.Dieses Rundumpaket macht in Ostfriesland die Ferien an der Nordsee perfekt.
Ferienhaus Alte Liebe
Das Haus wurde 1981 erbaut und im April 2008 von uns erworben. Wir haben es dann mit Hilfe der Familie und Freunden und mit viel Freude renoviert und zu einem modernen Ferienhaus umgebaut und mit modernem Inventar eingerichtet. Nach einer Bewertung der Touristik erhielt das Haus eine 4-Sterneauszeichnung.
Ferienhaus Alte Liebe, Herr Horst Franz
Uttumer Reihe 1, 26736 Krummhörn, Deutschland