02.02.2011 15:47 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Erika

Ob im Winter oder im Sommer: Das 4 Sterne Hotel Erika begeistert seine Gäste

Dorf Tirol: Das Wellnesshotel Erika liegt in der malerischen Südtiroler Bergwelt hoch über Meran.
Kurzfassung: Das Hotel bietet seinen Gästen 12 verschiedene Zimmer- und Suitentypen. Das verwendete Lärchenholz und die natürlichen Stoffe machen aus jedem Raum eine Wohlfühloase.
[Hotel Erika - 02.02.2011] Die wunderschönen Themengärten mit mediterranen Pflanzen und bis zu 400 Jahre alte Olivenbäume bieten viel Platz zur Erholung.

Vom Aquarobic, Paragleiten, Tennisspielen, Golfen, Wandern, und auch das Training im Fitnessraum, Bewegung mit Spaß wird im Wellnesshotel Erika groß geschrieben. Auch den Kleinsten wird nie langweilig. Ein Programm, speziell auf das Alter zugeschnitten, sorgt für einen unvergesslichen Urlaub. Erikas Kidsclub bringt Kinderaugen zum Strahlen.

Der Gast entscheidet selber, wie er seinen Urlaub gestalten möchte, aktiv sein, relaxen, faulenzen, shopping in Meran, den Wünschen der Gäste sind kaum Grenzen gesetzt. Auf Wunsch erhalten die Gäste des Hotel Erika ein individuelles Wohlfühlprogramm.

Das wunderschöne Hotel liegt inmitten einer malerischen Berglandschaft, Meran ist mit dem Sessellift zu erreichen. Dorf Tirol ist eine landschaftliche Perle, die Südtiroler Naturparks gehören zu den schönsten Landschaften Südtirols. Dorf Tirol ist der ideale Ausgangspunkt für Bergtouren und Wanderungen, 70 km gut begehbare Wanderwege durch die südtiroler Landschaft warten auf die Gäste.

Die hauseigene Küche verwöhnt die Gäste mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Küchenmeister Kari und seine Crew kochen mit Leib und Seele und überraschen ihre Gäste jeden Tag mit ganz besonderen Gaumenfreuden. Über 550 der besten Weine Italiens und der ganzen Welt verzaubern den Gaumen der Gäste.

Weitere Informationen über das bezaubernde Hotel Erika im Dorf Tirol sind über die Webseite www.erika.it zu erhalten.
Wellnesshotel Erika
Familie Nestl

I-39019 Dorf Tirol - Meraner Land Südtirol, Italien
Telefon: (00 39) 04 73 / 926-111
Telefax: (00 39) 04 73 / 926-100
E-Mail: info@erika.it
Internet: www.erika.it
Hotel Erika
Hotel Erika Wellness Hotel Erika in Südtirol, Dorf Tirol, Meran
Urlaub für Naturfreunde und Genießer
Hoch über Meran, in Dorf Tirol liegt unser Spa- und Wellnesshotel Erika. In der wunderbaren Hang-Lage im Dorf Tirol können Sie Ihren Urlaub in Südtirol in Ruhe genießen - ganz in der Nähe zur Stadt Meran.
Unser Wellnesshotel in Südtirol lädt zum Hotel-Urlaub im Dorf Tirol, einem kleinem Dorf im Meraner Land ein.

In unserem 4-Sterne-Hotel superior garantieren wir Ihnen die wunderbarsten Ferien in Südtirol. Genießen Sie die herzliche Südtiroler Gastfreundschaft in einem der Besten Hotels in Südtirol.
Egal ob Beauty Wellness, Fitness, einfach nur Wellness Urlaub oder Familienferien im Familienhotel Südtirol.
Lassen Sie sich mit einer Reihe von liebevollen Aufmerksamkeiten verwöhnen.
Genießen Sie enstpannende Stunden in unseren Wellnesseinrichtungen.
Hotel Erika, Herr Patrick Nestl
Tirol 1, 39019 Dorf Tirol, Italien