27.04.2012 13:55 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Loony Tuns GmbH

www.loonytuns.de - Ihr Work-Wheels Partner

Tuning & Carstyling bei loonytuns.de
Kurzfassung: 1886 ist das Geburtsjahr des ersten Automobils. 111 Jahre später, 1997, wurde die Firma Loony Tuns gegründet. Bis zum heutigen Zeitpunkt haben wir uns zu einem der größten Anbieter Sachsens von Tuning und Tuning-Zubehör entwickelt. Neben der Tuning-Werkstatt und den beiden Stores in Chemnitz und Zwickau sind wir, die Loony Tuns GmbH, auch ein Global Player im Onlinehandel.
[Loony Tuns GmbH - 27.04.2012] Unsere Product Range reicht von Alufelgen über sportliche Schalldämpfer, Federnsatz, Bastuck bis hin zur besonders herausragenden Lackierung oder trendigen Fahrzeugfolierung.
Flexibilität und Dynamik beweisen wir mit den eigenen Produktlinien Spoiler und Stoßstangen, sowie den Gewindefahrwerken StreetRace und StreetSport. Durch die Zusammenarbeit mit der GESTEC GmbH werden innovative und individuelle Sportauspuffsysteme entwickelt, produziert und vertrieben.
Aufgrund ständiger Erweiterung unseres Lagers (mittlerweile 1500 m² Lagerfläche) können wir eine zügige Versandabfertigung und daraus resultierend kurze Lieferzeiten gewährleisten. Unser internationales Team bemüht sich täglich um die Zufriedenheit unserer Privat- sowie Geschäftskunden.
Die Loony Tuns GmbH setzt auch zukünftig Maßstäbe im Angebot und Service.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Loony Tuns GmbH
LoonyTuns...real man toys. Als Sachsens größter Autotuner und Carstyler haben wir uns durch unsere Erfahrung, unserem großen Know-How sowie unserer Leidenschaft zum Autosport und zum Autodesign in ganz Deutschland einen Namen gemacht. Vom Tür-Pin bis zum Turbo-Umbau, vom Lackieren des neuen Heckspoilers bis hin zur kompletten Karosserie-Verwandlung und Sonderlackierung in den spektakulärsten Effekt-Lacken, wir bieten in den Bereichen Autotuning und Carstyling einfach alles. Dabei finden unsere Kunden neben unseren Werkstattleistungen in Chemnitz und Zwickau in unserem Onlineshop eine Riesenauswahl, die alle Autofans begeistert. Beispiele hierfür sind die Angebotsbereiche Aerodynamic, Fahrwerke, Felgen, Sportauspuff, Sportendrohe, Frontgrill, Flügeltüren, Sportlenkrad, Beleuchtung und vieles mehr. Auch der Bereich Sportauspuff Bike Motorrad ist vertreten. Außerdem entwickelt und produzieren wir eigene Produkte wie z. B. Spoiler & Stoßstangen aus GfK, Sportauspuffanlagen und die Gewindefahrwerkslinien StreetRace und StreetSport.
Loony Tuns GmbH, Frau Anja Goetzel
Palmstr. 3-9, 09130 Chemnitz, Deutschland