26.04.2012 13:20 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Hotels in München zum Konzert von Bushido

Am 29. April 2012 tritt Bushido im Backstage Werk in München in der Reitknechtstraße auf und man darf gespannt sein, ob er seinen großen Erfolg des letzten Jahres auch in München wiederholen kann.
Kurzfassung: München am 29. April 2012: Konzert von Bushido
[Expedia.com GmbH - 26.04.2012] Bushido polarisiert wie kaum ein anderer deutscher Künstler. Seit nunmehr zehn Jahren lässt sich der Mann, der als Anis Mohamed Youssef Ferchich 1978 in Bonn geboren wurde, als King of Rap feiern, und seit dieser Zeit reißen die Skandale um den charismatischen Sänger nicht ab. Seine Texte seien frauenfeindlich und verherrlichen die Gewalt - das sind nur zwei Punkte, die Kritiker Bushido immer wieder vorwerfen, aber es sind eben diese provokanten Texte und der Rap, die den Sänger bekannt gemacht haben. In München wird Bushido auch Titel aus seinem neuen erfolgreichen Album "Jenseits von gut und böse" spielen und er verspricht seinem Publikum, auch in München, er werde nach wie vor kein Blatt vor den Mund nehmen. Noch ehrlicher und noch ungeschminkter sei Bushido nach eigenen Aussagen und das wolle er auch seinen Fans vermitteln.
Schon die letzte Tour 2011 war ein großer Erfolg, der wie immer bei Bushido mit Skandalen behaftet war. So kam die Idee, dem Rapper einen Bambi in der Sparte Integration zu verleihen, nicht besonders gut an und andere Bambi Preisträger haben sich deshalb dazu entschlossen, ihren Preis zurückzugeben. Ob Bushido vielleicht doch ein bisschen zahmer geworden ist, das wird die neue Tour 2012 und auch das Konzert in München am 29.04. zeigen. Hotels in München gibt es unter http://www.expedia.de/Munchen-Hotel.d179896.Reise-Angebote-Hotels. Tipp: Günstige Flugtickets bei Expedia.de buchen.
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland