26.04.2012 12:47 Uhr in Computer & Internet von ezumo.de

Der neue Anbieter ezumo macht das alte Handy verkaufen einfacher

Schnell und einfach das alte Handys verkaufen
Kurzfassung: Ständig kommen neue Handys auf den Markt und natürlich will man das auch sofort haben. Da stellt sich immer nur die Frage was man mit dem Alten macht, das ja noch vollkommen in Ordnung ist. Hierfür gibt es jetzt eine Lösung. Einfach das alte Handy verkaufen. Jetzt gibt es einen Handy Ankauf im Internet.
Der neue Anbieter ezumo macht das alte Handy verkaufen einfacher Der neue Anbieter ezumo macht das alte Handy verkaufen einfacher
[ezumo.de - 26.04.2012] Ständig kommen neue Handys auf den Markt und natürlich will man das auch sofort haben. Da stellt sich immer nur die Frage was man mit dem Alten macht, das ja noch vollkommen in Ordnung ist. Hierfür gibt es jetzt eine Lösung. Einfach das alte Handy verkaufen. Jetzt gibt es einen Handy Ankauf im Internet.

Das gibt es jetzt wirklich, ein Handy Ankauf bei dem man schnell und einfach sein alte Handys verkaufen kann. Da man in der Regel nicht wissen kann, was das alte Handy noch Wert ist, hat sich bisher immer davor gescheut, ein Handy zu verkaufen. Doch das kann man jetzt ruhig machen, denn man kann den Wert des alten Handys ganz schnell ermitteln. So kann man mit ruhigen Gewissen sein Handy einfach und schnell verkaufen.

Der Vorteil hierbei ist, dass man sich ruhig das Neue kaufen kann, ohne dass man seinen Geldbeutel zu stark strapaziert. Dadurch das man das alte Handys verkaufen kann kommt ja nochmal Geld rein. Aber wenn man sein Handy verkauft ist, das nicht nur gut für den Geldbeutel, sondern auch noch für die Umwelt. So wird die Umwelt weniger belastet. Klar könnte man das alte Handy auch in den Wertstoffhof oder in eine spezielle Tonne werfen, aber wer will das schon, wenn das Handy noch funktioniert.

So ist eine solche Plattform, wo man einfach und bequem sein altes Handy verkaufen kann, eine gute und runde Sache. Klar könnte man das alte Handy auch noch in der Familie oder an Freunde verkaufen, aber das kann auch ärger bedeuten. Denn wenn dann plötzlich an dem Handy was dran wäre, dann würden die behaupten man hätte ihnen, was verkauft was nicht mehr in Ordnung war.

Auch kann man vielleicht nicht den richtigen Preis erzielen und macht somit dann auch noch Verlust. Verschenken will man es schon mal gar nicht. Deshalb ist so ein Verkaufsportal im Internet auch so praktisch und vor allem eine gute Sache. Vor allem noch, wenn man das alte Handy kostenlos per Post senden kann. Das heißt, der ausgerechnete Preis wird nicht noch durch das Porto geschmälert und man kann es dann wegschicken, wenn man Zeit hat.

Deshalb sollte man vor dem Kauf eines neuen Handys auch erst einmal den Wert des Alten ausrechnen lassen. Dann weiß man schon, was man einsparen kann und so macht der Kauf des neuen Handys noch viel mehr Spaß. Das Geld kommt dann ganz schnell auf das Konto und steht dann auch zur Verfügung.

Am besten man probiert das mal aus und lässt sich einfach überzeugen. Denn nicht umsonst hat auch Stiftung Warentest ihr Siegel vergeben. Darauf sollte man auch achten, denn im Internet findet man ja bekanntlich nur seriöse Firmen und das ist mehr als ärgerlich.

Jetzt einfach auf www.ezumo.de Ihren alten Geräte oder Medien verkaufen.
ezumo.de
ezumo.de ist ein junges, inhabergeführtes Unternehmen, welches auf den Ankauf gebrauchter und neuwertiger Elektronik und Medien spezialisiert ist. ezumo.de hat sich das Ziel gesetzt, Ihnen den einfachsten, schnellsten und sichersten Weg zu bieten, Ihre elektronischen Altgeräte und Medien zu Geld zu machen.

Sollten Sie funktionsfähige Handys, Konsolen, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Tablets, E Book Reader, Beamer, MP3-Player, Laptops, Spiele, Filme, CDs, Bücher, Medien oder ähnliches nicht mehr benötigen, bietet ezumo.de Ihnen die Möglichkeit zum Verkauf. Uns ist wichtig, dass wir fair, transparent, sicher und schnell sind und Ihnen ein rundum positives Verkaufserlebnis bieten.
ezumo.de, Herr Khalid Zouine
Steuernagelstraße 3, 60326 Frankfurt am Main, Deutschland