Promotion und Eventmanagement durch proteco marketing-service GmbH

Informationen zu Leistungen im Bereich Promotion und Eventmanagement proteco.de
Kurzfassung: Das Unternehmen proteco marketing-service GmbH bietet ganzheitliche Marketingkonzepte sowie auch Leistungen im Bereich Promotion und Eventmanagement. Über die Webseite proteco.de können sich Kunden umfassend über alle Bereiche informieren und natürlich auch Kontakt zum Unternehmen aufnehmen.
[protecomarketing service gmbh - 26.04.2012] Kunden, die für ein Produkt oder ihr Unternehmen ein ganzheitliches Marketingkonzept entwickeln lassen möchten, das genau zu ihrer Firma oder ihrem Artikel passt, sind auf www.proteco.de absolut an der richtigen Adresse. Denn auf der genannten Homepage stellt das Unternehmen proteco marketing-service GmbH seine umfangreichen Dienstleistungsangebote in den Bereichen Promotion und Eventmanagement vor.

Die proteco marketing-service GmbH hat ihren Firmensitz in Diedorf-Augsburg und wurde im Jahr 1977 gegründet. Von dort aus betreut das Unternehmen inzwischen Kunden in allen europäischen Staaten. So profitieren Kunden, die für ihre Produkte oder ihr Unternehmen geeignete Marketingstrategien entwickeln lassen möchten, von einem Erfahrungsschatz, den die Mitarbeiter der proteco marketing-service GmbH in mehr als 30 Jahren gesammelt haben.

Kunden profitieren aber ebenso von den sinnvollen Netzwerken, die das Unternehmen mit Agenturen und anderen Dienstleistern aufgebaut hat. So greifen die Mitarbeiter des Unternehmens zur Planung und Durchführung von Events oder eines Eventkonzept auf eine weltweite Datenbank mit Moderatoren, Hostessen, etc. zu. Zur Entwicklung und Durchführung von Promotion arbeitet proteco marketing-service GmbH mit einer Vielzahl von Fachagenturen zusammen. Das Unternehmen geht selbstverständlich mit der Zeit. So gehört beispielsweise die Entwicklung der geeigneten Strategie im Bereich Socialmedia ebenso zu den Angeboten wie die Gestaltung des passenden Plakats für eine Promotionkampagne.

Die Entwicklung einzelner Marketingstrategien, z. B. Events sowie Mitarbeiterevent ist ein wichtiger Bestandteil, um Produkte und Unternehmen zu Erfolgen zu führen. Doch Erfolge hängen auch von einem passenden Gesamtkonzept ab. Dazu verhilft die Arbeit der proteco marketing-service GmbH mit Kompetenz, Erfahrung, Engagement und mit ihren zahlreichen sinnvoll vernetzten Kooperationen. Erfolgsbeispiele stehen auf der Homepage.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de
protecomarketing service gmbh
protecomarketing service gmbh Wir machen Fans! Mit unseren Leistungsbereichen Promotionskampagnen, Events, P.O.S.-Service und die Entwicklung und Produktion von markenspezifischen Event-Modulen sind wir bereits seit 1977 europaweit mit großem Erfolg tätig. Wir vernetzen Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media und Dialog innerhalb eines Gesamtkonzepts und leisten als Agentur für crossmediale Promotionkampagnen, Events und logistikintensive Serienveranstaltungen die Umsetzung aus einer Hand. Mit involtainment® - Beratungsansatz und Agenturphilosophie zugleich - bieten wir unseren Kunden eine Strategie für wirkungsvolle Kommunikation. So werden Zielgruppen aktiviert, messbare Erfolge erzielt und das Erlebnispotenzial einer Marke optimal ausgeschöpft. Hervorzuheben ist dabei auch unsere große Erfahrung im Bereich der Marketinglogistik sowie der Eventlogistik. Zudem verfügen wir als realisierungsstarke Agentur über Personal-, Produktions- und Logistikkompetenz (besonders im Schwerpunktbereich der Marketinglogistik und Eventlogistik) sowie ein 2.000 qm großes Entwicklungs- und Handlingzentrum inklusive eines für Event-Hardware sowie ein Promotionslager. Eine eigene internationale Datenbank mit Moderatoren, Animateuren, Hostessen und Hands rundet unser Serviceprofil ab.
protecomarketing service gmbh, Herr Jan Morgenstern
Gewerbestr. 2, 86420 Diedorf/Augsburg, Deutschland