Sichere Anlage in Edelholz

Edelholz als sichere Anlageform
Kurzfassung: Investoren, die eine sachwertorientierte und auch langfristige Geldanlage suchen, bietet die Life Forestry Group eine Anlage in Teakholz, die zum einen eine hohe Rendite ermöglicht und zum anderen die Belange von Klimaschutz und Ökologie berücksichtigt. Hier können grüne Erträge nachhaltig und mit einem Höchstmass an Sicherheit erzielt werden.
[LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG - 26.04.2012] Es ist bekannt, dass das Holz einer der wertvollsten Rohstoffe der Erde ist. Holz dient den Menschen seit jeher als Werkstoff , als vielseitiger Baustoff, als klimaneutrale Energiequelle
und dient überdies als Regulator für unsere Umwelt und als Schutzschild für das Klima. Die Life Forestry Group bietet Anlegern mit einer hervorragenden Geldanlage in Edelholz die Chance Gutes zu tun und Top-Renditen zu erzielen. Nach übereinstimmender Meinung von Experten wächst die Holznachfrage parallel zur Bevölkerung, weshalb mit langfristig dauerhaften steigenden Holzpreis zu rechnen ist.

Die Life Forestry Group besteht aus rechtlich unabhängigen und verschiedenen Gesellschaften. Hierin befinden sich Spezialisten, um die Aufgaben in der Forstwirtschaft, des Marketings, der Plantagenbewirtschaftung und der Sicherung der Investitionen zu erledigen. In der Life Forestry Foundation werden die Rücklagen verwaltet und die Bewirtschaftung der Plantagen über die gesamte Wachstumsperiode gesichert.

Holz ist der drittgrößte Rohstoff-Markt und institutionelle Anleger erzielen schon seit vielen Jahrzehnten sehr hohe Renditen. Deshalb wird die Zukunft von Analysten sehr positiv bewertet, denn schliesslich trifft eine steigende Nachfrage auf ein sinkendes Angebot und dies noch verstärkt bei FSC-zertifiziertem Edelholz oder Teakholz.

Die Life Forestry Switzerland AG hat innovatives Drei-Säulen-Modell für die nachhaltige Forstwirtschaft entwickelt, das den Kunden durch die Trennung von Plantagen, Vertrieb und finanziellen Rücklagen ein Höchstmass an Sicherheit bringt. So können nun auch private Anleger mit einem Teakinvestment bei Life Forestry in den sehr gewinnbringenden Markt für Edelholz investieren und von den hohen Renditechancen profitieren. So können Anleger es den Großinvestoren nachmachen und schon mit kleineren in Teakholz investieren.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de
LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG
Life Forestry Group ....investieren in die Zukunft! Nach Öl und Gas ist Holz der drittgrößte Rohstoffmarkt. Aber von diesen drei ist der Rohstoffmarkt Holz der Markt der Zukunft. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Markt zu sichern und daraus hohe Renditechancen zu ermöglichen, indem wir ein innovatives Drei-Säulen-Modell für nachhaltige Forstwirtschaft in den Tropen entwickelt haben. Damit können jetzt auch Sie als Privatanleger in den boomenden Holzmarkt investieren und von den hohen Renditechancen profitieren. Denn hier trifft eine beständig steigende Nachfrage auf ein sinkendes Angebot. Besonders ist dieses bei qualitativ hochwertigem Edelholz der Fall. So bieten wir Investoren eine langfristige, sachwertorientierte Geldanlage in Teakholz an, die gleichermaßen hohe Renditen ermöglicht und die Belange von Ökologie und Klimaschutz berücksichtigt. Ein sachwertorientiertes Holzinvestment kombiniert ökologische und soziale Verantwortung mit attraktiven Ertragsperspektiven. Überlassen Sie diese Investition in die Zukunft nicht nur der kleinen Gruppe der sehr gut informierten Großinvestoren, die schon seit Jahrzehnten mit Anlagesummen im siebenstelligen Bereich hohe Renditen erzielen, sondern nehmen auch Sie die Chance wahr, durch eine Investition in Edelholz von hohen Renditechancen zu profitieren.
LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG, Herr Lambert Liesenberg
Mühlebachstrasse 3, 6370 Stans NW - CH, Schweiz