Neues, günstiges Verfahren für Werbeartikel durch Direktdruck

Werbeartikel jetzt schnell und günstig durch Direktdruck unter www.DeinDruck-24.de
Kurzfassung: Werbung ist durch die neuen Direktdrucker auch in kleinen Stückzahlen günstig möglich. Bei der herkömmlichen Art des Werbemitteldrucks fallen besonders beim mehrfarbigen Druck hohe Einrichtungskosten an. Durch neue Technik entfallen diese nahezu komplett. So ist auch das günstige Bedrucken von kleinen Stückzahlen möglich. 100-teilige Werbesets mit Feuerzeugen, Kugelschreibern Eiskratzern und/oder Flaschenöffnern sind bei http://www.DeinDruck-24.de schon ab 39,- Euro inklusive Druck zu bekommen. Durch den günstigen Preis eignen sich diese kleinen Auflagen auch Ideal als Andenken ans Firmen- oder Vereinsjubiläum, Hochzeiten, als individuelles Geschenk zum Geburtstag oder einfach zum Selbstbenutzen.
[DeinDruck by Paca24.com - 26.04.2012] Durch die neuen Direktdrucker können Werbeartikel auch in kleinen Stückzahlen günstig bis zu vierfarbig bedruckt werden. Die Einrichtungskosten entfallen nahezu komplett, so ist auch der Druck für Jubiläen, Firmenfeiern oder als individuelles Geschenk möglich. Gerade wenn Werbeartikel schnell benötigt werden, eignet sich dieses Verfahren besonders, da ohne die bisher nötigen Vorstufen direkt produziert werden kann. So ist auch ein Druck über Nacht möglich! Die Firma www.DeinDruck-24.de bietet z.B. schon 100 bedruckte Feuerzeuge, Kugelschreiber, Eiskratzer oder Flaschenöffner für nur 39,- Euro an. Für einen Fotodruck entstehen nur geringe Mehrkosten von unter 10 Euro. Auch große Stückzahlen können mit diesem Verfahren günstig und schnell realisiert werden. Unter www.Greif-zu.eu findet man weitere Informationen zum Druckverfahren und aktuelle Großhandels-Angebote.
Bei einem Direktdrucker handelt es sich um einen speziell für den Werbeartikeldruck konzipierten Tintenstrahl-Drucker, der mit Spezialtinte direkt auf den jeweiligen Artikel druckt. Die Nachteile dieses Verfahrens sind nur die eingeschränkten Möglichkeiten des Druckes, wenn auf sehr dunkle Artikel gedruckt werden soll. Für den Fotodruck eignen sich die Grundfarben Weiß, Silber und Klar besonders. Auf weißen Feuerzeugen, Kugelschreibern, Schlüsselanhängern usw. kann man so sehr günstig nahezu in Fotoqualität drucken. Durch eben diesen günstigen Preis sind so vollkommen neue Vertriebsmöglichkeiten gegeben. So lassen sich inzwischen nicht nur Firmenkunden, sondern auch Vereine und Privatpersonen für besondere Gelegenheiten bleibende Erinnerung drucken. Gerade bei Anlässen wie Hochzeiten, runde Geburtstage, Konfirmationen und Jubiläen, wo auch kleinere Auflagen gefragt sind, bietet sich dieses Verfahren an. Auch wird diese Möglichkeit inzwischen sehr gerne für persönliche Geschenke eingesetzt.
Firmen wissen, wie wichtig Werbung ist. Wer sich also die Frage stellt, ob er sich Werbung überhaupt leisten kann, muss sich auch immer die Frage stellen, ob er es sich leisten kann, darauf zu verzichten?! Die eigene Marke bekannt zu machen, ist unglaublich wichtig! Nicht nur um neue Kunden zu gewinnen, sondern auch um durch den Wiedererkennungswert Kunden in deren Entscheidung nachträglich zu bestätigen, das Vertrauen zu stärken und somit weiter an sich zu binden. Dies gelingt besonders, wenn die Werbebotschaft mit Dingen des täglichen Bedarfs verknüpft werden können. Insbesondere, wenn der Werbeartikel selbst einen direkten Bezug zum werbenden Unternehmen aufweist. So wirbt der Handwerker erfolgreich mit dem eigenen Zollstock. Das Möbelhaus und der Änderungsschneider mit dem Bandmaß. Die Werkstatt oder die Versicherung ist oftmals auf dem eigenen Eiskratzer wiederzufinden. Und auch wenn das Rauchen eigentlich immer mehr an Bedeutung verliert, ist nach Angaben von Werbemittelherstellern die Nachfrage nach Werbung mit dem eigenen Feuerzeug, also der Werbung für die Hosentasche, ungebrochen groß. Der unangefochtene Klassiker aber macht Werbung für die Hemdentasche: Der bedruckte Kugelschreiber! Mit diesen Mitteln ist Werbung unaufdringlich, und entfaltet doch das volle Potential.
Mag auch der Interessenhintergrund ein anderer sein, so ist die Wirkung doch die Selbe auch für Vereine und Privatpersonen, die Ihren Mitgliedern und Freunden unabhängig eines Anlasses immer mehr in angenehmer Erinnerung bleiben wollen. So grüßt mehr und mehr der Flaschenöffner für das Feierabendbier nicht mit der Werbung des Getränkehändlers, sondern mit prostigen Grüßen von Onkel Walter & Tante Hildegard!
Kompetenter Ansprechpartner für die ganz eigenen, persönlichen Ideen: Die Firma Paca24.com, Andreas Patz, die seit einigen Monaten dieses flexible Druckverfahren anbietet. Unter http://www.DeinDruck-24.de erhalten Sie weitere Informationen und unter http://www.Greif-Zu.eu finden Sie viele Anregungen und Angebote.
DeinDruck by Paca24.com
DeinDruck by Paca24.com Durch die neue Technik des Direktdruckens ist es jetzt möglich auch kleine Auflagen von Werbeartikeln für Firmen, Vereine und den Privatgebrauch kostengünstig zu produzieren. Unter www.DeinDruck-24.de finden Sie kompetente Ansprechpartner zu dieser neuen Möglichkeit. Werbemittel-Druck, günstig, schnell und flexibel! Hinterlasse Eindruck - Dein Druck!?
DeinDruck by Paca24.com, Herr Andreas Patz
Dillenburger Straße 45-47, 35685 Dillenburg, Deutschland