24.04.2012 15:03 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Fumarette Ltd.

Rauchgenuss ohne Reue

Elektrische Zigaretten haben auch in Deutschland ihren Siegeszug angetreten
Kurzfassung: Hemmoor: Als einer der innovativsten Online-Anbieter von eCigaretten überzeugt man bei Fumarette Ltd. seine Kunden mit einem authentischen Raucherlebnis bei vollem Geschmack. Das Credo des Unternehmens lautet: "Geschmack und Stil verbinden!" Und genau hiermit hat Fumarette Maßstäbe gesetzt.
[Fumarette Ltd. - 24.04.2012] Als im Jahr 2003 in China die heutige Version der elektronischen Zigarette, auch elektrische Zigarette oder kurz eCigarette genannt, entwickelt wurde und ihren späteren Siegeszug durch die Welt begann, wurde sie zunächst noch von so manchem als eine vorübergehende Modeerscheinung abgetan. Mittlerweile ist die eCigarette aus der Welt des Rauchgenusses nicht mehr wegzudenken und wird auch in Deutschland immer beliebter. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber hauptsächlich dürfte es wohl daran liegen, dass eine eCigarette wesentlich weniger Gesundheitsgefährdender ist, als eine herkömmliche Zigarette. Bei einer elektrische Zigarette werden keine Stoffe verbrannt, sondern der Raucher inhaliert eine verdampfte Flüssigkeit, das so genannte Liquid. Der dabei empfundene Genuss ist dem Rauchen sehr ähnlich, jedoch entfallen die gefährlichen Stoffe, die bei der Verbrennung einer herkömmlichen Zigarette entstehen wie zum Beispiel Teer, Blausäure, Kohlenmonoxid und Schwermetalle.
Ein weiterer Grund für den Siegeszug der eCigarette liegt in den vielfältigen Aromen der Liquids, denn diese führen zu einem Genuss ganz besonderer Art. Ob Liquids mit Kaffeegeschmack, Cappuccinogeschmack, Karamell, Vanille, Mint, Apfel und die verschiedensten Früchte, den Aromen sind fast keine Grenzen gesetzt. Aber selbst passionierte Raucher greifen zu der eCigarette, denn den Aromen kann bei Bedarf auch der Wirkstoff Nikotin beigefügt werden. Natürlich spielt auch der Preis für so manchen eine große Rolle, so dass er zur eCigarette greift, denn diese sind inklusive Liquids in der Summe günstiger als herkömmliche Zigaretten.
Wenn man nach eCigaretten und Liqids sucht, so ist mittlerweile die Anzahl der Anbieter recht groß. Sucht man jedoch einen Anbieter, bei dem neben günstigen Preisen auch die Qualität der Liquids eine genauso große Rolle spielt wie der Stil und die Funktionalität der eCigarette selbst, so rückt sofort die Fumarette Ltd. in den Vordergrund. Als einer der innovativsten Online-Anbieter von eCigaretten überzeugt man dort seine Kunden mit einem authentischen Raucherlebnis bei vollem Geschmack. Das Credo des Unternehmens lautet:"Geschmack und Stil verbinden!" Und genau hiermit hat Fumarette Maßstäbe gesetzt. Ob auf der Messe "Ambiente" in Frankfurt oder auf der "Tabakmesse" in Dubai - der von erfahrenen Experten des Unternehmens entwickelte nikotinfreie Rauchgenuss feiert Erfolge auf Messen und bei Genießern in aller Welt. Dieses gilt natürlich auch für die wahlweise Beisteuerung von Nikotin. So finden sich auch Freunde eines Nikotingenusses bei Fumarette gut aufgehoben. Bei der großen Auswahl der Liquids, die man bei Fumarette findet, legt man auch großen Wert darauf, dass diese ausschließlich in Deutschland hergestellt werden. Dieses ist im Sinne des Qualitätsgedankens, der dem Unternehmen zu Eigen ist und den Kunden einen "Rauchgenuss ohne Reue" vermitteln soll, denn bei Liquids mit dem zertifizierten Siegel "made in germany" hat man die Sicherheit, dass diese auch aus medizinischer Sicht keine unerwünschten "Beimischungen" enthalten. So lohnt es sich sowohl für alle Raucher, aber auch für Nichtraucher, die über die E-Zigaretten ein besonderes Geschmackerlebnis erfahren und genießen wollen, auf die Webseite www.fumarette.de schauen. Auch für Raucher, die sich ganz vom Nikotin trenne wollen, ist diese eine willkommene Seite.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Fumarette Ltd.
Fumarette ...Rauchgenuss ohne Reue. Als einer der innovativsten Online-Anbieter von eCigaretten überzeugen wir unsere Kunden mit einem authentischen Raucherlebnis bei vollem Geschmack. Ob auf der Messe "Ambiente" in Frankfurt oder auf der "Tabakmesse" in Dubai - unser von erfahrenen Experten entwickelter nikotinfreier Rauchgenuss feiert Erfolge auf Messen und bei Genießern in aller Welt. So ist unser Credo: Geschmack und Stil verbinden! Dabei haben wir als innovatives Unternehmen Maßstäbe gesetzt. So bieten wir unsere eCigaretten ausschließlich mit einem austauschbaren Tanksystem an. Dieses ermöglicht einen besonders einfachen und schnellen Einsatz. Darüber hinaus erhöht die Stromspartechnologie der Elektronischen Zigaretten zudem die Energieeffizienz. Einfach aufzuladen mit einem USB-Ladegerät - an der Steckdose oder am Computer sind unsere eCigaretten hoch ergiebig, denn mit Tankkartusche, Tankverschluss, Verdampfer sowie Batterie ermöglichen sie ungemein viele Züge. Aber wir sind nicht nur stolz auf unsere stilvollen und adäquaten eCigaretten, die wir in unserem Onlineshop anbieten, sondern auch auf die Vielfalt der ausschließlich in Deutschland hergestellten eLiquids, mit dem jeder unserer Kunden das Aroma seines Geschmackes findet. Auch Freunde eines Nikotingenusses finden sich bei unseren eCigaretten gut aufgehoben, natürlich kann auf Wunsch auch der Wirkstoff Nikotin beigefügt werden. So ist das elektronische Rauchen nicht nur kostenmäßig günstiger, sondern auch weniger gesundheitsschädlich als eine herkömmliche Zigarette mit Nikotin, bei da die vom klassischen Rauchen bekannten Schadstoffe wie Teer und Kondensat komplett entfallen.
Fumarette Ltd., Herr Ingo Steyer
Oestinger Weg 35, 21745 Hemmoor, Deutschland