Erstklassige Veredelung von Textilien

Textilien bedrucken oder lasern
Kurzfassung: gidutex.de ist ein Spezialist für Sonderanfertigungen und hochwertige Textilveredelung. Hier ist die klassische Bestickung genau so erhältlich wie alle Arten der Bedruckung von sämtlichen Textilien. Bei speziellen Bedürfnissen oder bei größeren Stückzahlen erstellen gidutex Sonderanfertigungen. gidutex.de ist der richtige Partner, wenn es um Textilveredelung geht.
[GIDUTEX International GmbH - 24.04.2012] Bei gidutex sind können beispielsweise Hemden, Caps oder Shirts bestickt werden. Hierzu kann sich jeder auf gidutex.de über die einzelnen Veredelungsarten genauestens informieren oder auch Textilien aus den Kategorien Bestickung, Bedruckung und Sonderanfertigungen auswählen. Die Textilien werden nach den Wünschen des Kunden veredelt. Neben der klassischen Bestickung gibt es hier auch alle Bedruckungsarten und auch die Laserung von gewünschten Textilien.

Zum Thema Logo-Entwicklung, Veredelungstechniken und zur Auswahl der Textilien werden die Kunden eingehend beraten. Auch zu logistischen Fragen steht ein erfahrenes Team zu jeder Zeit zur Verfügung.
Hier wird Corporate Fashion professionell bedruckt, bestickt und auch veredelt. Jeder textile Werbeträger wird einzigartig.

Zu den Veredelungsformen gehören zum Beispiel das besticken von Hemden. Hier kann ein Firmenlogo auf der Brusttasche oder auf dem Kragen platziert oder auch eine Kappe mit einem Logo als auffällige Werbung versehen werden. Auch können durch besticken Handtücher mit Namen veredelt werden oder ein Logo findet auf einer Krawatte Platz. Textilien können gelasert werden, indem zum Beispiel auf Fleece-Textilien mit einem Logo versehen werden oder auf T-Shirts besticken und Poloshirt Bestickung der Namen aufgestickt oder aufgedruckt wird. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ziemlich alles ist möglich und kann natürlich vom Kunden angesprochen werden.

Der Kunde kann sich ganz in Ruhe auf der Seite gidutex.de umsehen und auch durch das kompetente Team beraten lassen. Für weitere Auswahlmöglichkeiten steht ein Katalog speziell für die Kunden mit über 1000 Textilien bereit. Für Stickerei und den Textildruck sind diese besonders gut geeignet. Das Lasern wiederum ist nur bei bestimmten Produkten möglich.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG