02.02.2011 11:05 Uhr in Gesundheit & Wellness von Powerherpesmittel

Lippenherpes Hausmittel - Herpes Behandlung bei Lippenherpes & Genitalherpes

Welche effektive Herpes Behandlung bei Lippenherpes und Genitalherpes gibt es?
Kurzfassung: Neue alternative Herpes Behandlungsmöglichkeit bei Lippenherpes und Genitalherpes.Effektive und preiswerte Methode hilft Betroffenen im Kampf gegen Herpes, Lippenherpes und Genitalherpes.
[Powerherpesmittel - 02.02.2011] Lippenherpes tyrannisiert die Menschheit rund um den Erdball. Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt tritt der Lippenherpes hervor. Vor einem wichtigen Geschäftsessen, dem langersehnten Date mit dem oder der neuen Bekanntschaft oder einfach kurz bevor man mal wieder chic Ausgehen wollte.

Dann ist guter Rat teuer. Ein sehr wirksames Lippenherpes Hausmittel wäre jetzt nicht schlecht. Eines das schnell wirkt und nicht teuer ist.
Der erste Weg führt meist in Bad. Der Griff zur Zahncreme soll den Lippenherpes vertreiben. Doch Zahncreme hilft nicht wirklich. Es lindert den Lippenherpes vielleicht ein bisschen. Mehr aber auch nicht.

Fönluft, als Lippenherpes Hausmittel, soll auch gute Erfolge versprechen. Doch dieser „Schuss“ kann nach hinten losgehen. Durch die heiße Luft soll der Herpes ausgetrocknet werden. Was aber viel gefährlicher ist, die heiße Luft kann die Herpesviren prima über die ganze Lippe, Kinn oder Nase verteilen. Und dabei entstehen neue Herpesherde im Gesicht. Keine guten Aussichten...

Ingwer ist auch ein beliebtes Lippenherpes Hausmittel, genauso wie Knoblauch. In kleinen Scheiben geschnitten und auf den Lippenherpes gelegt soll es Linderung bringen. Die desinfizierenden Inhaltsstoffe der beiden Pflanzen dämmen den Herpes ein.

Es gibt aber neue und bessere Methoden um seinen Lippenherpes zu bekämpfen. Ein bis vor kurzem unbekannter Wirkstoff bringt den Herpes Virus in arge Bedrängnis. Dieses Lippenherpes Hausmittel und Mittel gegen Herpes kann für viele Betroffene der Durchbruch sein.

Vor allem in der Behandlung bei Genitalherpes gibt es Erfolge. Betroffene berichten von sehr guten Ergebnissen nach einer Behandlung mit diesem Wirkstoff.Jahrelange erfolglose Behandlungen mit Tabletten, Cremes u.a. Medizin hatte ein Ende.

Ausführliche und Umfassende Informationen gibt es auf Lippenherpes Hausmittel & Hausmittel gegen Herpes.

Extrem gute Besserung wünscht

H.Winter

http://www.powerherpesmittel.info
Weitere Informationen
Powerherpesmittel
Effektive Hilfe bei Lippenherpes und Herpes Genitalis. Alternative Behandlungsmethode bei Lippenherpes und Herpes Genitalis.
Powerherpesmittel, Herr Henry Winter
Körnerstraße 36, 48151 Münster, Deutschland
Tel.: 01628816253; http://www.powerherpesmittel.info
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/4577

https://www.prmaximus.de/pressefach/powerherpesmittel-pressefach.html
Die Pressemeldung "Lippenherpes Hausmittel - Herpes Behandlung bei Lippenherpes & Genitalherpes" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lippenherpes Hausmittel - Herpes Behandlung bei Lippenherpes & Genitalherpes" ist Powerherpesmittel, vertreten durch Henry Winter.