23.04.2012 15:08 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Unterkünfte zum Konzert von Angelo Kelly in München

Angelo Kelly kommt am 26. Mai 2012 nach München und tritt dort im Theaterzelt "Das Schloss" in der Schwere Reiter Straße auf. Fans dürfen auf ein tolles Konzert gespannt sein.
Kurzfassung: Angelo Kelly am 26.05. in München
[Expedia.com GmbH - 23.04.2012] Viele werden sich an Angelo Kelly vielleicht noch als den kleinen Jungen mit den blonden Locken erinnern, der den Hit "An Angel" sang. Aus dem Jungen von damals ist ein erwachsener Mann und sehr guter Musiker geworden, der sein Können in München eindrucksvoll unter Beweis stellen wird. Hotels und preiswerte Unterkünfte in München gibt es bei Expedia.de. Wer nach München billiger fliegen möchte, sollte ebenfalls dort nach einem günstigen Flug recherchieren.
Er war das vielleicht beliebteste Mitglied der legendären Kelly Family, aber auch als Solist hat sich Angelo Kelly mittlerweile einen sehr guten Namen gemacht. Mit seiner Band geht er regelmäßig auf Tour und war zuletzt im Jahre 2009 auf den Konzertbühnen in Deutschland zu sehen. Es folgte eine Auszeit von zwei Jahren, in denen Angelo Kelly mit seiner Frau und mit seinen Kindern in einem Wohnmobil in ganz Europa unterwegs war. Jetzt ist der Musiker wieder da und geht auf seine OFF ROAD Tour. In München werden die Fans seine Hits wie zum Beispiel "Black is a colour" "Smile for a picture", Stay like a child" oder auch "Waves come and go" hören, aber auch die alten Hits aus der Zeit, als Angelo Kelly mit seinen Geschwistern und seinem Vater auf der Bühne gestanden hat. Wer Angelo Kelly live auf der Bühne sieht, der wird vor allem vom eindrucksvollen Wechselspiel des Sängers mit seiner Band, aber auch von den ruhigen, gefühlvollen Balladen begeistert sein, bei denen sich Angelo Kelly alleine auf der Gitarre begleitet.
Für alle Fans der Kelly Family ist dieses Konzert am 26. Mai 2012 in die Stadt München ein absolutes Muss, das man nicht verpassen sollte.
Weitere Informationen
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland
Tel.: +44 2070192763; http://www.expedia.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Katharina Bagusat

fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Infanteriestr. 11a
80797 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 55 05 76 99
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/45757

https://www.prmaximus.de/pressefach/expedia.com-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Unterkünfte zum Konzert von Angelo Kelly in München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unterkünfte zum Konzert von Angelo Kelly in München" ist Expedia.com GmbH, vertreten durch Jill Lloyd.