23.04.2012 13:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SUE Versand GmbH

Was wäre die Uhrenwelt ohne die Schweiz?

Schweizer Uhren stehen für Qualität, Präzision und Ästhetik
Kurzfassung: Hamburg: Die Schweizer Uhren-Editionen SUE Versand GmbH hat es sich zu ihrer Firmenphilosophie gemacht, ihren Kunden hochwertige Schweizer Uhren weltweit bekannter Uhrenhersteller wie z. B. BÜREN, DELMA, Auguste Reymond, HUGUENOT, Le Temps, L.BRUAT und SWISS MILITARY zu bezahlbaren Preisen anzubieten
[SUE Versand GmbH - 23.04.2012] Die Zeit wird für uns Menschen immer wertvoller. Und so würde sich mancher wünschen, dass sie nie stillstehen würde. Aber dennoch ist die heutige Welt ohne eine exakte Zeitmessung nicht mehr vorstellbar. So wird nicht nur die Zeit selbst, sondern auch eine Uhr zu einem wertvollen Bestandteil unseres Lebens. Diese Erkenntnis haben sich bereits im 17. Jahrhundert die Schweizer zu Eigen gemacht, als sie zu dieser Zeit begannen, in ihrem Land die Uhrenherstellung zu etablieren. Und damit begann der unaufhaltsame Aufstieg einer Branche, deren Weltruf bis heute ein Synonym für Begriffe Qualität, Präzision, Einzigartigkeit und Beständigkeit ist: die Schweizer Uhrmacherei. Damals wie heute verkörpert eine "Swiss Made" Uhr die Verbindung zwischen Klassik und Innovation, Eleganz und Ästhetik, basierend auf fehlerfreien, qualitativ hochwertigen Materialien. Allerdings spiegelt sich dieses auch im Preis wieder, denn trotz Statussymbolcharakter besitzt die Qualität früher wie heute die oberste Priorität der Schweizer Uhrmacher.

Damit Schweizer Uhren aber nicht für die meisten Menschen unbezahlbar bleiben, hat es sich die Schweizer Uhren-Editionen SUE Versand GmbH zu ihrer Firmenphilosophie gemacht, ihren Kunden hochwertige Schweizer Uhren weltweit bekannter Uhrenhersteller wie z. B. BÜREN, Auguste Reymond, DELMA, Auguste Reymond, HUGUENOT, Le Temps, L.BRUAT und SWISS MILITARY Uhren zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Dabei fühlt sich das Unternehmen als einer der führenden Online-Anbieter für Schweizer Uhren, mit seinen Uhren-Editionen den hohen
Wertbegriffen, den Schweizer Uhren vermitteln, seit über 30 Jahren verbunden. "Unsere Vision ist es, unseren Kunden ausgewählte Modelle aus Schweizer Fertigung zu bezahlbaren Preisen anzubieten, Uhren, die wir am liebsten selbst besitzen und tragen würden", so teilt uns die Geschäftsführung des Unternehmens mit.

Dabei legt das Unternehmen allerhöchsten Wert, auf absolute Kundenzufriedenheit. So ist es für die Schweizer Uhren-Editionen SUE Versand selbstverständlich, dass sie ihren Kunden für eine eingehende Beratung zur Verfügung steht, sei es telefonisch oder via Mail, etwas, was für einen Onlineanbieter nicht unbedingt selbstverständlich ist. Unkomplizierte Auftragsabwicklungen (so kann man sich bequem und einfach seine Wunschuhr von zu Hause aussuchen)und verbriefte Rückgabemöglichkeiten geben den Kunden Sicherheit bei ihrer Auswahl. Natürlich ist man auch nach dem Kauf für seine Kunden da. Garantie und Service wird über die erfahrenen Uhrmachermeister des Unternehmens gewährleistet. Damit die Schweizer Uhr dauerhaft das bleibt was sie ist: ein Symbole für Pünktlichkeit, Präzision und Ästhetik.

Impressionen und Informationen über die Schweizer Uhren Editionen des Unternehmens vermittelt die Webseite www.schweizeruhren.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
SUE Versand GmbH
Die Schweizer Uhrmacherei hat nicht nur eine lange Tradition, sondern Schweizer Uhren stehen weltweit für die Begriffe Qualität, Präzision, Einzigartigkeit und Beständigkeit. Als einer der führenden Online-Anbieter für Schweizer Uhren fühlen wir uns mit diesen Wertbegriffen mit unserer Uhren-Editionen seit über 30 Jahren verbunden. Dabei gehört es zu unserer Firmenphilosophie, unseren Kunden hochwertige Schweizer Uhren weltweit bekannter Uhrenhersteller wie z. B. BÜREN, DELMA, HUGUENOT, Le Temps, L.BRUAT und SWISS MILITARY zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Ihr hoher Anspruch an eine Uhr ist gleichzeitig unser Maßstab auf die absolute Zufriedenheit unserer Kunden. Unkomplizierte Abwicklung und verbriefte Rückgabemöglichkeiten geben Ihnen Sicherheit bei Ihrer Auswahl. Sie können bequem von zuhause aussuchen und sich von uns per email oder telefonisch beraten lassen. Selbstverständlich sind wir auch nach dem Kauf für Sie da. Garantie und Service für Ihre wertvolle Uhr wird über unsere erfahrenen Uhrmachermeister gewährleistet.
SUE Versand GmbH, Herr Christian Faißt
Stadthausbrücke 12, 20355 Hamburg, Deutschland