23.04.2012 13:35 Uhr in Energie & Umwelt von EEBus Initiative e.V.

200x96 Pixel - Dateigröße: 5,41 Kb
(ddp direct) Hannover. Die deutsche Wirtschaft setzt bei ihren neuen Produkten und Lösungen im Bereich der effizienten Energienutzung etwa in den Bereichen Smart Home oder Smart Industries künftig auf den einheitlichen Vernetzungs-Standard EEBus. Das verkündeten anlässlich der heutigen Eröffnung der Hannover Messe Industrie die in den relevanten Bereichen führenden Unternehmen. Im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz erläuterten beispielsweise der Haushaltsgeräte-Spezialist Miele, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Til Landwehrmann

EEBus Initiative e.V.
Von-Hünefeld-Straße 3

Die Pressemeldung "Deutsche Wirtschaft einigt sich auf einheitliches Technologiekonzept zur effizienten Energienutzung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutsche Wirtschaft einigt sich auf einheitliches Technologiekonzept zur effizienten Energienutzung" ist EEBus Initiative e.V., vertreten durch Til Landwehrmann.