Elektrogroßhandel mit Qualität

Benning PV1 - innovatives Produkt im Angebot
Kurzfassung: Im Bereich der Fotovoltaikanlagen hat sich im Laufe der Jahre sehr viel auf dem Elektronikfachmarkt getan. Ein Unternehmen wie Heinrich Doll GmbH & Co.KG macht sich vor allem durch Qualität, pünktliche Lieferung und hochwertiges Elektromaterial einen Namen. Der neue Elektromesser Benning PV 1 ist neben dem Benning IT 120 B ein optimales Gerät, um netzgekoppelte Photovoltaiksysteme zu testen und damit die Qualität der Produkte zu garantieren.
[Heinrich Doll GmbH & Co.KG - 23.04.2012] ElektromessgerätDie Fotovoltaiktechnik hat im Laufe der Zeit neue Maßstäbe gesetzt und sich stetig weiter entwickelt. Elektromessger? sind die optimale Möglichkeit, um solche Produkte auf Qualität und Zuverlässigkeit hin zu prüfen. Wichtige Messdaten können so Aussagen über die Qualität des verbauten Materials und über die Energieleistung solcher Anlagen geben. Der Benning IT 120 B und Benning PV 1 sind genau auf diese Aufgaben konzipiert und überzeugen vor allem durch die einfache Bedienung. Die Qualitäten der Anlagen werden normengerecht gemäß VDE 0126-23 geprüft und garantieren eine hohe Zuverlässigkeit bei häufiger Nutzung. Die Geräte sind mobil einsetzbar und lassen sich netzunabhängig verwenden. Die einfache Bedienung wird durch stabile Tasten realisiert, die die notwendigen Funktionen mit einbeziehen. Programmierungen können sehr schnell in wenigen Sekunden durchgeführt werden. Gleichzeitig sorgen eindeutig symbolisierte Tasten für ein hohes Maß an Sicherheit. Solche Adapter sind bei der Firma für alle günstigen PV-Systeme anwendbar. Die Messergebnisse werden verständlich angezeigt und geben Aufschluss über die Leistung einer Photovoltaikanlage. Die Testgeräte sind handlich und werden von Batterie betrieben. Die Installation- und Wiederholungsprüfungen von Photovoltaik-Systemen werden gemäß VDE 0126 (DIN EN 62446) durchgeführt.

Mit diesen Elektromessgeräten leistet die Firma Heinrich Doll GmbH & Co.KG auch einen wichtigen Qualitätsbeitrag zum Umweltschutz und der ökologischen Energiegewinnung. So können die Produkte vor allem auf ihre Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hin geprüft werden, um auch eine lange Energiegewinnung für Eigenheime sicher und Zukunftsnah zu realisieren.
Heinrich Doll GmbH & Co.KG
Unsere Kunden sind für uns keine Nummer, sondern wir interessieren uns für Ihre Bedürfnisse. Mit über 80 Jahren Erfahrung im Elektrogrossandel und einem kunden- und lösungsorientierten Fachpersonal stehen wir Ihnen zur Seite; Ihre Bestellung wird termingerecht ausgef?, Spezialware sehen wir nicht als Herausforderung, sondern als Selbstverständlichkeit an, Notsituationen bearbeiten wir gewissenhaft, helfen bei Projektierungen und bieten Schulungsangebote f Elektro-technische Produkte an; bei Doll ist jedes Ihrer Anliegen in guten Händen.
Heinrich Doll GmbH & Co.KG, Herr Michael Schuster
Weissenburgstr. 10, 93055 Regensburg, Deutschland