Günstig Heizöl einkaufen

billigoil.de berechnet in kurzer Zeit den günstigsten Heizölpreis für Verbraucher und Verbraucherinnen.
Kurzfassung: Sascha Wenz führt die Billigoil UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Ettlingen und bietet Verbrauchern und Verbraucherinnen mit dem Portal eine simple und bequeme Möglichkeit, den aktuell günstigsten Heizölpreis herauszufinden und das Öl auch unmittelbar online zu bestellen.
[Billigoil UG (haftungsbeschränkt) - 22.04.2012] Steigende Lebenshaltungskosten machen schon seit einigen Jahren vielen Haushalten in Deutschland Schwierigkeiten und bereiten Kopfzerbrechen. Gefühlt steigen die Preise für Energie und Abwasser stetig an. Dabei schwanken die Kosten, insbesondere für Heizöl, in sehr regelmäßigen Abständen. So bleibt beim Kauf von Heizöl vor allem der Zeitpunkt wesentlich für die jährlichen Kosten. Allerdings ist ein Preisvergleich von Heizöl Online und Premiumheizöl in der Regel bislang sehr aufwendig gewesen. Von Website zu Website zu springen ist für die meisten Männer und Frauen, ob berufstätig oder managende Mutter daheim, kaum zu realisieren. billigoil.de ermöglicht jetzt das simple, schnelle und bequeme Vergleichen von Heizölpreisen online. Auch die Bestellung ist direkt über die entsprechende Maske möglich.

Für den Preisvergleich von Heizöl sind lediglich die Eingabe der Liter (mindestens jedoch 800 Liter) sowie die Postleitzahl und die gewünschte Anzahl an Anlieferungen nötig. Binnen Sekunden erhalten Interessierte dann den aktuellen Tarif angezeigt. Untenstehend findet sich eine Matrix mit den Angaben zu Heizölpreisen nach Litern und Anlieferungen, um eventuell die Anfrage noch einmal korrigieren zu können. Besteht Interesse an einer Bestellung, liegt der Kurs also günstig, kann diese direkt online vorgenommen werden. Verbraucher und Verbraucherinnen erhalten dann eine Bestätigungs-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Bald setzt sich dann der Markenhändler vor Ort mit den Bestellern in Verbindung, um einen konkreten Liefertermin abzustimmen. Dieser wird auf billigoil.de zunächst als spätester Lieferzeitpunkt (z. B. "max. 2 Wochen") angegeben. Auch die spätere Abrechnung erfolgt mit dem Händler vor Ort. Billigoil agiert also lediglich als Vermittler und ermöglicht mit billigoil.de das bequeme Finden des günstigsten Heizölpreises.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Billigoil UG (haftungsbeschränkt)
Das billigoil.de-Portal ermittelt für Sie immer die besten Heizöl-Preise und Sie bestellen bei einem günstigen billigoil.de-Heizölhändler Ihrer Region. Wir erfassen fortlaufend den aktuellen Börsenkurs für Heizöl in den verschiedenen Regionen. Daraus errechnen wir Ihren billigoil.de-Preis für Heizöl: Immer aktuell und immer günstig!
Billigoil UG (haftungsbeschränkt), Herr Sascha Wenz
Am Hardtwald 9, 76275 Ettlingen, Deutschland