02.02.2011 09:30 Uhr in Computer & Internet von favsol GmbH

Facebook Shopsystem zu fairen Preisen

Favourite Solutions bietet neue Lösung für Online Händler.
Kurzfassung: Neben einem Shopsystem für Facebook werden Produkte in den FS BestPreis Preisvergleich auf Facebook angebunden.
Facebook Shopsystem zu fairen Preisen Facebook Shopsystem zu fairen Preisen
[favsol GmbH - 02.02.2011] Favourite Solutions ist ein Service der favsol GmbH und steht für Online Shop Lösungen auf der Plattform Facebook. Nach einer aktuellen Umfrage der Internet World Business wurde an den letzten Weihnachtsfeiertagen häufiger Facebook besucht als Google. Mit über 18 Mio. registrierten deutschsprachigen Facebook Nutzern nimmt der Vertriebskanal Facebook immer weiter an Bedeutung zu. Online Händler müssen sich hierbei an neue Umgangsformen und Aktivitäten gewöhnen um die eigene Unternehmensseite auf Facebook attraktiv und mit Mehrwert auszustatten. Ein reiner Facebook Shop ist hier zu wenig. Genau hier setzt favourite solutions mit seiner Dienstleistung an. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Händlern bei Ihren Facebook Aktivitäten, umfassend, zu helfen – und das zu fairen Preisen.

„Wir möchten, dass jeder Online Händler preiswert auf Facebook seine Produkte anbieten kann“, erklärt A. Wassim, Geschäftsführer von favsol. „Häufig kommt es auf den Mehrwert an, den ein Facebook Händler bieten muss. Deshalb bekommt man bei uns einen Dialog-, Spiele- und Gutschein Service angeboten“, so Wassim weiter.

Das favourite solutions Shopsystem für Facebook kann individuell konfiguriert werden. Über 5 Mio. verschiedene Designkombinationen sind möglich. Auf Wunsch kann ein Warenwirtschaftssystem mit Finanzbuchhaltung genutzt werden. Eine Anbindung an FS BestPreis, dem wohl ersten echten deutschsprachigen Preisvergleich auf Facebook ist vorhanden. Schon für 19,99 Euro monatlich können sich Online Händler eine umfassende Social Commerce Facebook Shop Lösung integrieren.
favsol GmbH
Über favourite solutions: favourite-solutions.de ist ein Unternehmen der favsol GmbH. Mit verschiedenen Marketinginstrumenten und Produkten hilft www.favourite-solutions.de bei der Ausrichtung von Unternehmen im Online Handel. Hierzu kann der Kunde zwischen Softwarelösungen oder verschiedenen Services wählen. Auch hochmoderne Online Shop System Lösungen für facebook werden von favourite-solutions.de angeboten. Hierbei greifen die Spezialisten von favourite-solutions.de auf über 10 Jahre eCommerce Praxiserfahrungen zurück und über 1 Mio. begleitete Online Verkäufen. Weitere Informationen unter http://www.favourite-solutions.de
favsol GmbH, Herr Wassim Ali
Bachstr. 1, 51597 Morsbach, Deutschland