19.04.2012 15:35 Uhr in Computer & Internet von LEWIS PR

Infor ernennt Stephan Scholl zum President

Kurzfassung: (ddp direct) NEW YORK/MÜNCHEN 19. April 2012 Stephan Scholl ist ab sofort neuer President von Infor. Er berichtet direkt an den CEO Charles Phillips. In seiner neuen Rolle als President von Infor wird Scholl den globalen Vertrieb, Beratung, Kooperationen sowie Telesales-Organisationen verantworten und als Executive Sponsor für Großkunden zur Verfügung stehen. Zuvor war Scholl CEO von Lawson Software, einer Tochtergesellschaft von Infor, die am 5. April offiziell mit Infor ...
Infor ernennt Stephan Scholl zum President Infor ernennt Stephan Scholl zum President
[LEWIS PR - 19.04.2012] (ddp direct) NEW YORK/MÜNCHEN 19. April 2012 Stephan Scholl ist ab sofort neuer President von Infor. Er berichtet direkt an den CEO Charles Phillips. In seiner neuen Rolle als President von Infor wird Scholl den globalen Vertrieb, Beratung, Kooperationen sowie Telesales-Organisationen verantworten und als Executive Sponsor für Großkunden zur Verfügung stehen. Zuvor war Scholl CEO von Lawson Software, einer Tochtergesellschaft von Infor, die am 5. April offiziell mit Infor zusammengeschlossen wurde.

Scholl kam im Dezember 2010 als Executive Vice President Global Field Operations zu Infor, bevor er seine Rolle als CEO von Lawson antrat. Vor seiner Tätigkeit bei Infor war Scholl General Manager der Utilities Global Business Unit bei Oracle. Dort half er, Oracle Utilities als Marktführer zu etablieren. Zudem spielte er eine bedeutende Rolle bei der Leitung der Green-Strategie des Unternehmens. Von 2006 bis 2009 führte Scholl die North America Consulting Group von Oracle.

Fast ein Jahrzehnt lang konnte ich Stephan Scholls Erfolgsgeschichte aus erster Hand miterleben. Sein fundiertes Wissen, seine Unternehmens- und Branchenkenntnis und sein Fokus auf den Anwender setzen bei unseren Kunden Impulse für Prozesse und Innovationen", so Charles Phillips, CEO von Infor. Seine Führungsqualitäten haben wesentlich zu den aktuellen Erfolgen unseres Unternehmens beigetragen. Bereits fünf Quartale in Folge konnten wir ein zweistelliges Lizenzwachstum erzielen, und ich freue mich, ihm für seine herausragenden Leistungen den Titel des President zu verleihen."

Scholl und Duncan Angove werden gemeinsam als Co-Presidents für Infor arbeiten: Angove verantwortet weiterhin die Entwicklung und den Support. Scholl wird von der neuen Infor-Zentrale am Innovation Center im New Yorker Silicon Alley aus tätig sein, sobald der Bürokomplex in diesem Jahr fertiggestellt ist.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ldlxzo

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/infor-ernennt-stephan-scholl-zum-president-80411

=== Stephan Scholl (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/9tuza3

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/stephan-scholl
Weitere Informationen
LEWIS PR
LEWIS PR Als weltweit drittgrößter Anbieter von Geschäftsapplikationen und Services hilft Infor mehr als 70.000 Groß- und mittelständischen Unternehmen, ihre Prozesse zu verbessern und Wachstum in einer Vielzahl von Industriezweigen voranzutreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de.
LEWIS PR, Frau Diana Zahn
Baierbrunnerstraße 15, 81379 München, -
Tel.: +49 (0)89 / 173019 - 28; http://shortpr.com/ldlxzo
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Diana Zahn

LEWIS PR
Baierbrunnerstraße 15
81379 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)89 / 173019 - 28
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/45458

https://www.prmaximus.de/pressefach/lewis-pr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Infor ernennt Stephan Scholl zum President" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Infor ernennt Stephan Scholl zum President" ist LEWIS PR, vertreten durch Diana Zahn.