ergovital-germany.de

Ergomed sorgt für erholsamen Schlaf und entlastet die Wirbelsäule
Kurzfassung: Die ergovital-germany.de ist ein eingetragenes Markenzeichen der Spezialistin für Schlafsysteme Ergomed GmbH und verhilft den Kunden zu einem erholsamen und gesunden Schlaf. Mit hochwertigen Schlafsystemen aus den Komponenten Matratzen, Matratzensystemen, Lattenroste, Kissen und Bezüge bietet ergovital-germany.de höchsten Schlafkomfort und Qualität.
[ergovital-germany.de / ergomed GmbH - 19.04.2012] Zahlreiche körperliche Beschwerden sind auf ungesunden Schlaf und eine ungesunde Schlafposition zurückzuführen. Wer zu wenig schläft, leidet an Erschöpfungssymptomen und ist anfälliger gegen Krankheiten. Wer schlecht liegt, kann Beschwerden an der Wirbelsäule bekommen, aber auch viele weitere Krankheitssymptome bekommen, wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen und vieles mehr.

ergovital-germany.de sorgt mit seinen innovativen Schlafsystemen nicht nur für einen erholsamen Schlaf, sondern trägt mit ergonomisch entwickelten Systemen zur Entlastung der Wirbelsäule bei. Die Kunden von ergovital-germany.de können mit den Produkten der ergovital-germany.de die ergonomisch beste Schlafposition einnehmen und sowohl die Wirbelsäule entlasten, als auch eine gesunde Durchblutung fördern. Aufgrund der hochwertigen Materialien der Visco Matratze, Würfelmatratze Thüringen, Matratzensysteme, Betten, Kissen und Bezüge schätzen auch zahlreiche Allergiker die Produkte der ergovital-germany.de. Zahlreiche Matratzen und Matratzensysteme mit Qualitätszertifikat für stehen für individuelle Bedürfnisse und Größen zur Verfügung, wie zum Beispiel die vitalpur, orthopur, viscoaktiv, vitalwell und viele mehr.
Federholz-Lattenroste, Matratzen mit Kaltschaum und viscoelastischen Schäumen passen sich der Wirbelsäule individuell an und bringen sie in eine ideale entlastende Schlafposition. Druckentlastende Kissensysteme sorgen dafür, dass auch die Halswirbelsäule eine erholsame Entspannung findet. Durch die ausgewogene Druckverteilung wird sowohl die Wirbelsäule als auch Gelenke und Muskel geschont und entspannt. Aufgrund der gesunden Materialien wird auch die Mikrozirkulation der obersten Hautschichten verbessert und die Durchblutung insgesamt gefördert. Sie sorgen des Weiteren dafür, dass übermäßiges Schwitzen verhindert wird und so ein gesunder Stoffwechsel gewährleistet ist.
De Ergomed GmbH ist erfahrene Spezialistin und Herstellerin von Schlafsystemen und konnte bereits zahlreiche Kunden von dem neuen Schlafkomfort begeistern. Sie arbeitet mit einem ausgewogenen Zusammenspiel aus fachgerechtem Handwerk, gesunden Materialien und modernster stetiger Schlafforschung. Die Produzentin Ergomed GmbH ist in Deutschland in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt und Köln vertreten.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
ergovital-germany.de / ergomed GmbH
Für uns vom ergovital® - Team steht die Schlafkultur unserer Kunden an erster Stelle. Damit eine erholsame Nacht kein Luxus ist, sondern zu einer Selbstverständlichkeit wird, ist es für uns eine ständige Herausforderung, qualitativ hochwertige Schlafsysteme zu entwickeln, die auch den allerhöchsten Schlafbedürfnissen genügen. Ob Matratzen und ganzen Matratzensystemen aus innovativem Kaltschaum und Viscoschaum, ob hochwertige Kissen und Bezüge oder ob exklusive Lattenroste, unsere Kunden vertrauen seit vielen Jahren unserer handwerklichen Präzision, die sich mit einem ausgesprochen hohen Qualitätsbewusstsein und Komfortansprüchen verbindet. Dabei gehen wir mit unserem Sortiment auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Auch Spezialanfertigungen werden von uns innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Alle Komponenten und Inhaltsstoffe werden direkt im eigenen Werk verarbeitet und unterliegen höchsten Qualitätskontrollen.

Made by ergovital®...Qualität ist unser Maßstab.
ergovital-germany.de / ergomed GmbH, Herr Christian Szabo
Eisenacher Landstraße 2, 99986 Oberdorla, Deutschland