18.04.2012 09:54 Uhr in Reisen & Tourismus von MedinaTravel.de GmbH

Neuer Reiseveranstalter für Griechenland und Zypen

Der Münchner Reiseveranstalter Medina Reisen geht in neuem Reiseveranstalter für virtuelle X Produkte auf.
Kurzfassung: Berlin. Vor wenigen Wochen wurde mit MedinaTravel ein neuer Reiseveranstalter gegründet. Der Schwerpunkt der Produkte ist mit Griechenland und Zypern klar definiert. Alle Produkte sind als Hotel Only oder Pauschalreise inklusive Flug buchbar zu tagesaktuellen Preisen.
[MedinaTravel.de GmbH - 18.04.2012] Die gesamte Produktpalette des klassischen Reiseveranstalters Medina Reisen, dem Griechenland -­”& Zypern-­”Spezialisten der bereits seit 1977 besteht, ist jetzt auch online und zu stets aktuellen Preisen buchbar. 600 Hotels, Studios, Appartements und Villas in Griechenland und Zypern werden mit Flügen von allen deutschen Flughäfen zu Pauschalreisen kombiniert. Neben den Klassikern findet man bei Medina Reisen auch kleine Inseln und weniger touristische Destinationen.

Auf einen Katalog verzichtet man bewusst und gibt dem Internet den Vorzug. Die Stärke des virtuellen Reiseveranstalters liegt darin, dass man sich aus touristischen Systemen tagesaktuelle Preise für Flug und Hotel sucht und diese für den Kunden paketiert.

"Unser System für Ihren Traumurlaub ist denkbar einfach. Wir kombinieren unsere günstigen Hotelangebote in exklusiven Häusern mit den tagesaktuell günstigsten Flügen von allen verfügbaren Abflughäfen Deutschlands. Damit stellen wir sicher dass wir Ihnen stets den besten Preis bieten können," so Franca Eberwein, Geschäftsführerin von MedinaTravel

Hinter dem Internet als Buchungskanal steht das Beratungsteam von Medina Reisen. "Wir setzen auf hohe Beratungskompetenz in unseren Zielmärkten. Langjährige Erfahrung in den beiden Reiseländern zeichnet unsere Mitarbeiter aus", so Eberwein, die überzeugt davon ist dass das Produkt Griechenland trotz Eurokrise und der schlechten medialen Berichterstattung auch weiterhin eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen, Österreicher und Schweizer bleibt.

MedinaTravel.de ist spezialisiert auf die Zielgebiete Griechenland und Zypern. In einem breiten Produktmix wird klassischer Badeurlaub für Jung und Alt in zahlreichen Hotels, Apartments und Villen fast in ganz Griechenland und Zypern angeboten. Neben dem klassischen Sun & Beach Urlaub werden aber auch Rund-­” und Kulturreisen individuell online buchbar gemacht.
MedinaTravel.de GmbH
Der Reiseveranstalter MedinaTravel ist ein gemeinsames Projekt des Veranstalters Medina Reisen und der Firma CIC Bensheim. Medina Reisen liefert die Produkte, CIC sorgt für Darstellung und Buchbarkeit der Bausteine und Reisen.
MedinaTravel.de GmbH, Herr Christoph Kluge
Landsberger Allee 103, 13055 Berlin, Deutschland