18.04.2012 08:25 Uhr in Energie & Umwelt von novolinespielen.org

Roundabout im Sunmaker spielen

Dieses wunderschöne Spiel um Auto und Verkehr kann man jetzt auch online spielen.
Kurzfassung: Ein neuer Slot von Sunmaker, der seit kurzen auf dem Markt ist und bei dem sich alles um den Kreisverkehr und natürlich um Autos dreht. Rund um die Uhr kann dieses Spiel mit und ohne echten Geldeinsatz gespielt werden. Roundabout hat seinen festen Platz an Spielautomaten gefunden und hat seinen ganz eigenen Fankreis.
[novolinespielen.org - 18.04.2012] Das neue Spiel im Sunmaker basiert auf fünf Rollen. Damit sind fünf Paylines aktiv, die man selbst nicht verändern kann. Die Einsätze für das Spiel liegen zwischen 5 Cent und 10 Euro, die man in jede einzelne Runde des Spiels investieren kann und es obliegt dem Spieler natürlich selbst, ob er sich langsam vortasten oder gleich auf Risiko spielen möchte.

Wo reger Verkehr herrscht, darf natürlich eine Polizistin nicht fehlen. Sie dirigiert das Chaos im Kreisverkehr und übernimmt die Aufgabe des Jokers, dessen Einsatz die Kombinationen der Gewinne maßgeblich beeinflussen kann. Denn der Joker füllt die Gewinnreihen, die nicht vollständig sind.

Highlight des Spiels ist der Roundabout Bonus. Er wird ausschließlich über ein Kreisverkehrszeichen auf der Walze drei aktiviert. Alle Symbole darum herum rotieren und eine zusätzliche Polizistin komplettiert im günstigsten Fall die Gewinnreihen, sodass sich der Einsatz dann auch wirklich gelphnt hat. Der besonderer Hingucker: Die Polizistin lässt jedes Mal ihre Hüllen fallen, wenn sie für eine gewinnbringende Kombination sorgt.

Ein optischer Renner bei den Sunmaker Spielautomaten ist der Vorteil, dass. auch andere Symbole den Gewinn erhöhen können. Manche nur um einige Cent, andere dagegen bis hin zu einigen hundert Euro. Neben den Autos in verschiedenen Formen und Farben, sind es vor allem Kartensymbole. Von der Zehn bis zum Ass sind sie entscheidend für die Gewinnhäufigkeit. Sind die Gewinne auch relativ klein, so summieren sie sich doch im Laufe des Spiels zu einem beträchtlichen Betrag.
novolinespielen.org
http://www.novolinespielen.org ist das älteste und etablierteste Automatenspiele Portal welches sich auf Merkur und Novoline Online Spiele spezialisiert hat.
novolinespielen.org, Herr Marco Holtzmann
Völkermarkter Strasse 58, 8510 PICHLING BEI STAINZ, Österreich