17.04.2012 13:34 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Jupi Bau GmbH

Instandsetzungen in Wien

Jupi Bau GmbH - Instandsetzungen in Wien
Kurzfassung: Die Instandsetzung Ihrer Immobilie hat gleich mehrere Funktionen. Zum Einen geht es immer auch um den Erhalt des Werts, denn jeder Mangel senkt diesen um einige hundert, wenn nicht tausend Euro. Die Firma Jupi Bau GmbH hat sich auf die Instandsetzung Wien unter dem Aspekt des Werterhalts spezialisiert und möchte Ihnen damit helfen, auch in vielen Jahren einen gewissen Preis für Ihre Immobilie verlangen zu können.
Instandsetzungen in Wien Instandsetzungen in Wien
[Jupi Bau GmbH - 17.04.2012] Instandsetzungen sind wichtig für Immobilien und steigern den Wert des Objektes um ein vielfaches. Dies gewährleisten wir durch die fachgerechte Instandsetzungen mithilfe baugleicher und hochwertiger Bauelemente in Bad, Küche, Keller, Dachboden und sämtlichen weiteren Räumen. Unser Know-how stellen wir Ihnen sowohl im Bereich der Instandsetzung selbst als auch bei der Planung großflächiger ebenso wie kleinerer Maßnahmen, der Konzeption und Organisation zur Verfügung.

Sie brauchen einen zuverlässigen und erfahrenen Fachmann an Ihrer Seite? Sie haben ihn bereits gefunden. Die Firma Jupi Bau GmbH steht seit vielen Jahren für die professionelle, termingerechte und hochwertige Instandsetzung in Wien und unterstützt auch Sie bei der Realisierung Ihrer Vorhaben. Ein Auszug aus unseren Leistungen:

- Analyse von Schimmel und Beseitigung
- Analyse der Bausubstanz sowie des Zustands von Bestandsimmobilien
- Beseitigung sämtlicher Baumängel
- Beratung im Bereich Instandhaltung und Instandsetzung in Wien
- Beratung im Bereich energetische Sparmaßnahmen, Dämmung, etc.
- Für Großimmobilenbesitzer und Vermieter: Gebäudemanagement
- Wartung von Gebäuden aller Art nebst sofortiger Instandsetzung
- Fachbauleitung in Wien unter Einhaltung baulicher Vorschriften

Ebenso kümmern sich unsere Spezialisten um zahlreiche andere Bereiche, wie zum Beispiel die Trockenlegung nasser Kellerräume. Je schneller Sie die Instandsetzung in Wien beauftragen, desto eher können wir den Werterhalt Ihrer Immobilie sicherstellen und diese in einen nutzbaren und schadenfreien Zustand zurückversetzen. Ziel der Jupi Bau GmbH ist es, insbesondere bei Feuchtigkeit und Schimmel nicht nur die betroffenen Bereiche selbst instand zu setzen, sondern tunlichst auch die Ursache aufzuspüren und abzustellen. Meist gelingt dies durch eine Verbesserung der Dämmleistung, welche Sie zusätzlich Energie sparen lässt. So schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und Ihr Kontostand wird Ihnen langfristig danken.

Sei brauchen mehr Informationen zu unseren Leistungen im Bereich Instandsetzung Wien? Dann rufen Sie uns an oder schauen Sie sich auf unseren Seiten um! Sie werden feststellen, dass wir Sie auch in schwierigen Fällen oder bei umfassenden Bauvorhaben unterstützen und Ihnen Wege aufzeigen, Ihre Konzepte effizient und darüber hinaus zu fairen Konditionen umsetzen zu lassen - von erfahrenen Spezialisten. Nässen, Bauwerkschäden und dergleichen sind unser Alltag. Lassen Sie sich beraten und handeln Sie frühzeitig, um langfristige Schäden zu vermeiden.
Jupi Bau GmbH
Die Firma Jupi Bau GmbH arbeitet bereits seit Jahren zuverlässig und sicher im Bereich Instandhaltungen und Instandsetzungen, im Raum Wien und Umgebung. Ob Not Sanierungen, Wasserschäden oder andere Renovierungsarbeiten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Jupi Bau GmbH, Frau Aleksandra Zivkov
Kolbegasse 66, 1230 Wien, Österreich