17.04.2012 12:35 Uhr in Kultur & Kunst von Welde

141x200 Pixel - Dateigröße: 2,67 Kb
Im Rahmen einer öffentlichen Vernissage in den Räumen der Volksbank Kur- und Rheinpfalz am 16. April in Speyer wurden Rebekka Brunke als Preisträgerin des mit 5.000 Euro dotierten Großen WeldeKunstpreises sowie Lynn Schoene als Gewinnerin des Publikumspreises bekannt gegeben und geehrt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Prechtl

Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20

Die Pressemeldung "Rebekka Brunke ist Preisträgerin des Großen WeldeKunstpreises der Metropolregion Rhein-Neckar 2012 - Lynn Schoene gewinnt den Publikumspreis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rebekka Brunke ist Preisträgerin des Großen WeldeKunstpreises der Metropolregion Rhein-Neckar 2012 - Lynn Schoene gewinnt den Publikumspreis" ist Welde, vertreten durch Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing.