17.04.2012 12:20 Uhr in Handel & Dienstleistungen von FASHION5

FASHION5 veranstaltet Sommer-Fotoshooting

Als weiteres Highlight wird zum Grill-Event geladen
Kurzfassung: Anlass des Events ist ein Outdoor Fotoshooting zur neuen Sommerkollektion von FASHION5. Als Location wurde Sulzfeld ausgesucht, ein idyllisches, kleines Städtchen am Main, das vielseitige Kulissen bietet. Das Besondere am Fotoshooting ist die Auswahl der Models: Vor einigen Wochen fragte FASHION5 seine Kunden, ob Interesse an einem Modeljob bestünde. Nach zahlreichen Einsendungen wurden schließlich 11 Personen ausgewählt, die beim Sommershooting-Wochenende am 12. und 13. Mai 2012 in Sulzfeld vor der Kamera stehen werden. Somit entsteht ein Fotoshooting für, von und mit Fans.
FASHION5 veranstaltet Sommer-Fotoshooting FASHION5 veranstaltet Sommer-Fotoshooting
[FASHION5 - 17.04.2012] Anlass des Events ist ein Outdoor Fotoshooting zur neuen Sommerkollektion von FASHION5. Als Location wurde Sulzfeld ausgesucht, ein idyllisches, kleines Städtchen am Main, das vielseitige Kulissen bietet. Das Besondere am Fotoshooting ist die Auswahl der Models: Vor einigen Wochen fragte FASHION5 seine Kunden, ob Interesse an einem Modeljob bestünde. Nach zahlreichen Einsendungen wurden schließlich 11 Personen ausgewählt, die beim Sommershooting-Wochenende am 12. und 13. Mai 2012 in Sulzfeld vor der Kamera stehen werden. Somit entsteht ein Fotoshooting für, von und mit Fans.

Des Weiteren lädt das FASHION5-Team am Samstagabend des besagten Wochenendes zu einem Grill-Event ein. Anwesend sind daher zum einen unsere Models und zum anderen natürlich das gesamte FASHION5-Team. Der Kunde erhält somit die Möglichkeit das FASHION5-Team hautnah sowie ein Fotoshooting live zu erleben.
Das Grill-Event startet um 18 Uhr am 12. Mai in 97340 Sulzfeld am Main. Die Anmeldung zum Event läuft über Facebook. (https://www.facebook.com/FASHION5/events) Weitere Informationen zum Event können auf FASHION5.de (http://www.fashion5.de/action/sommershooting.html) nachgelesen werden. Das Ziel des Online Stores ist es, mit einem solchen Event die Kundenbindung weiter zu intensivieren und auszubauen. Es sollen Nahbarkeit und Anfassbarkeit vermittelt werden wie auch die Möglichkeit sich als Kunde einzubringen. Etwas, das FASHION5 als neuen Online-Händler so besonders macht.
FASHION5
FASHION5 gehört zur Authentic Style Vertriebs GmbH & Co. KG mit Sitz in Marktbreit und ist für den Direktvertrieb von Authentic Style zuständig. Authentic Style existiert seit 1991 und agiert als Young Fashion Produzent mit über 4.000 Styles und mehr als 20 Millionen Teile pro Jahr. Darüber hinaus verfügt Authentic Style mit über 30.000qm das größte Young Fashion-Sofortlager in Europa. Betrieben wird Authentic Style mit mittlerweile über 160 Mitarbeitern.
www.FASHION5.de
FASHION5, Herr Gerd Bart