16.04.2012 14:44 Uhr in Medien & Presse von kusterer Werbetechnik

kusterer Werbetechnik in Deutschland & Österreich auf Erfolgskurs

Gemeinsam sind wir überall: Mit der werbewerk GmbH baut die kusterer Werbetechnik in ganz Deutschland & Österreich Lichtwerbung und Werbeanlagen
Kurzfassung: Frankfurt / Kempten: 2010 trafen sich neun erfolgreiche Unternehmer aus der Werbetechnik und gründeten in Frankfurt am Main die werbewerk GmbH: Den größten Verbund deutsch-österreichischer Unternehmen der Lichtwerbung und Werbetechnik. Mit über 350 Mitarbeitern an 9 Standorten ...
[kusterer Werbetechnik - 16.04.2012] Frankfurt / Kempten: 2010 trafen sich neun erfolgreiche Unternehmer aus der Werbetechnik und gründeten in Frankfurt am Main die werbewerk GmbH: Den größten Verbund deutsch-österreichischer Unternehmen der Lichtwerbung und Werbetechnik. Mit über 350 Mitarbeitern an 9 Standorten bietet das damit enorm leistungsstarke Unternehmen flächendeckend in Deutschland und Österreich den Bau aller Arten von Werbeanlagen und Lichtwerbung - inklusive sämtlicher Montagen und Wartungsarbeiten. Die zusammen mehr als 500 Jahre Erfahrung der Unternehmer zeichnen sich aus - die werbewerk gmbh ist seit ihrer Gründung vor 2 Jahren auf Erfolgskurs und mit ihr auch alle beteiligten Unternehmen.
Für die kusterer Werbetechnik eröffnet werbewerk die Möglichkeit, auch alle eigenen Kunden von Kempten aus mit nur einem Ansprechpartner deutschlandweit betreuen zu können. D.h. kusterer fertigt und montiert für seine Kunden Werbeanlagen von Oberstdorf bis Kiel - und sorgt für die regelmäßig Wartung und Pflege vor Ort.
Aber auch die seit mehr als einem Jahrzehnt etablierte kusterer Serienfertigung von Werbepylonen erfährt durch den Verbund neue Möglichkeiten: Alle kusterer Pylone können nun deutschlandweit ausgeliefert und direkt von geschulten Fachkräften montiert werden - ein weiterer Faktor auf dem Erfolgskurs des über 50 jährigen Traditionsunternehmens kusterer Werbetechnik. Weiter Informationen finden Sie auch unter kusterer Werbetechnik
kusterer Werbetechnik
kusterer Werbetechnik ist DER Ansprechpartner und Komplettanbieter für die Profis der Werbetechnik und des Lichtanlagenbaus im Allgäuer Raum. In den Produkten und Dienstleistungen des soliden Familienunternehmens aus Kempten (Allgäu) stecken die Erfahrung und das Know-how aus 50 Jahren Branchentätigkeit und die Innovationskraft eines kreativen Teams, das mit seinen ungewöhnlichen Ideen regelmäßig für Aufmerksamkeit sorgt.
kusterer Werbetechnik deckt mit Zuverlässigkeit, Professionalität und Qualität die gesamte Bedarfspalette von klein- und mittelständischen Unternehmen ab und eröffnet seinen Kunden auch neue Trends und vorteilhafte Technologien zu überzeugenden Konditionen. Die Produktpalette umfasst hochwertige Serien-Werbepylone und Individualpylone, Lichtwerbung, Werbeanlagen, Komponenten für den Messebau und den Ladenbau, Leit- und Orientierungssysteme, Werbeschilder und Beschriftungen aller Art.
kusterer ist bekannt für seinen hohen Anspruch an Produktqualität und Kundenservice. Um beides jederzeit gewährleisten zu können, optimiert kusterer kontinuierlich seine Prozesse und produziert primär in der eigenen Manufaktur in Kempten im Allgäu. Hochwertige Materialien, ein qualifiziertes Team und ein topmoderner Maschinenpark, in den kusterer regelmäßig investiert, sorgen für beste Ergebnisse. Deutsche Wertarbeit bietet kusterer auch im Dienstleistungsbereich. Im Auftrag der Kunden werden alle Arten von Plattendirektdruck-, Fräs-, Laser- und Verformungsarbeiten präzise, schnell und zuverlässig ausgeführt.
Um Qualität auch flächendeckend anbieten zu können, gründete kusterer Werbetechnik gemeinsam mit einer österreichischen und sieben deutschen inhabergeführten Traditionsfirmen einen Unternehmensverbund für Licht- und Außenwerbung. Die "werbewerk gmbh" (www.wwerk.com) ist damit einer der größten Anbieter für Werbeanlagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die flächendeckende Präsenz, eigene Fertigungsanlagen und einheitliche Produktionsstandards garantieren ein durchgängig hohes Leistungs- und Produktniveau bei großer Flexibilität und Geschwindigkeit sowie einen erstklassigen Service. Davon profitieren insbesondere Großunternehmen und Filialisten mit überregionalen bzw. internationalen Standorten, die mit einem zentralen Ansprechpartner die komplette Sparte der Werbetechnik abdecken möchten.
Weiter Informationen finden Sie auch unter kusterer Werbetechnik
kusterer Werbetechnik, Herr Sven Kusterer
An der Malstatt 33, 87437 Kempten, Deutschland (de)
Tel.: +49 (0)831 / 59 209-0; http://www.kusterer.de