Die Ice Watch Neuheiten 2012

F**** me I am famous and love me - Die aktuelle Kollektion von Ice Watch
Kurzfassung: Juwedi.de, der Markenshop für Uhren und Schmuck präsentiert neben angesagten Modellen der Marken Joop, Fossil, Junghans, Thomas Sabo, Pandora und Emporio Armani auch hochwertige Produkte von Ice Watch. Interessant ist in diesem Zusammenhang die F*** Me I´m Famous - Kollektion, die auch im Jahr 2012 wieder mit zahlreichen neuen Designs für Furore sorgt.
[Kreuzkamp GmbH & Co.KG - 16.04.2012] Bei Juwedi.de findet der anspruchsvolle Kunde all das, was sein Herz begehrt und noch viel mehr. Denn der renommierte Uhren- und Schmuck-Internetanbieter führt ein stattliches Sortiment an exklusiven, schrillen und ultramodernen Armbanduhren der Kult-Marke Ice Watch. Neben den Kollektionen Sili forever, Ice-Winter, Ice-Summer, Ice-Chocolate, Ice-White, Stone Sili, Classic Clear und Clasic Solid zählt die Kollektion F*** Me I´m Famous zu den absoluten Verkaufsschlagern. Die originell gestalteten Uhren von Ice Watch fallen auf Grund ihres exzentrischen Designs aus dem Rahmen des Gewöhnlichen. Nicht nur die kräftigen und zugleich klaren Farben sind ein echter Hingucker. Auch die Motive sind von einer Art, wie man sie anderswo kaum findet. Den Designern von Ice Watch scheinen die Ideen nie auszugehen. Immer wieder aufs Neue entstehen die sonderbarsten und zugleich auch genialsten Dinge. Lassen Sie sich überraschen, was das Jahr 2012 an neuen LMIF- Ice Watch Modellen hervorbringt. Und wie dem auch sei, bei Juwedi.de werden Sie mit Sicherheit genau das finden, wonach Sie schon so lange suchen - Ice Watch Uhren, die so individuell sind wie Sie selbst, kreativ, originell und unverschämt raffiniert. Schauen Sie vorbei, ein Besuch lohnt sich! Bei Juwedi.de kaufen Sie ohne Risiko. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und kostenlos innerhalb von ein bis zwei Werktagen durch den deutschen Paketdienst DHL. Der Kauf erfolgt auf Rechnung und mit einem 30-tägigen Widerrufsrecht und einer Geld-zurück-Garantie. Auch um das Versandrisiko brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
Kreuzkamp GmbH & Co.KG
Die Firma Kreuzkamp GmbH & Co.KG verteibt über die beiden Onlineshops juwedi.de und original-pandora-shop.de hochwertigen Markenschmuck.
Kreuzkamp GmbH & Co.KG, Herr H. Bergmann
Lindenstr. 32, 49593 Bersenbrück, Deutschland