14.04.2012 09:21 Uhr in Sport & Freizeit von Pokalecenter UG

Die Awards - besondere Auszeichnungen

Pokale-Awards für verschiedene Sportarten
Kurzfassung: Bei einem sportlichen Wettkampf oder in der Filmbranche ist es natürlich der größte Wunsch eines teilnehmenden am Ende des Tages auf dem Siegertreppchen zu stehen. Wenn dies schließlich gelingt kann sich der siegreiche auf eine besondere Auszeichnung freuen.
[Pokalecenter UG - 14.04.2012] Jeder kennt sie, die beiden großen Awards der Filmbranche - den Oscar und den Golden Globe. Für einen Filmstar ist es die größte Auszeichnung, einmal einen dieser begehrten Awards zu erhalten. Es wird ja gerne von Hollywood abgeschaut und so gibt es nicht mehr nur für die Filmbranche Awards, jeder kann für besondere Leistungen eine solch besondere Auszeichnung erhalten und sich im Glanz einer solchen sonnen.

Ehrenpreise werden auch an Sportler vergeben, die sich aufgrund ihrer ganz besonderen Leistungen um eine solche Auszeichnung verdient gemacht haben. Aber diese Preise werden nicht nur an aktive Sportler vergeben, sondern auch an Trainer und andere Menschen, die in einem Verein mithelfen. Einen Ehrenpreis zu erhalten ist eine sehr große Auszeichnung.

Verschiedene Arten von Pokale-Awards:
Awards können als Pokale, Urkunde oder Skulptur vergeben werden. Sie können jede beliebige Form haben, ganz nach den Wünschen des Kunden. Pokale als Awards können für jede beliebige Sportart vergeben werden. Die bekanntesten Pokale, die viele Zuschauer auch aus dem Fernsehen kennen, sind der Pokale der UEFA Champions League und die Pokale der Formel 1 Fahrer. Da es für normale Sportler quasi unmöglich ist einmal einen dieser Pokale in Händen zu halten gibt es auch andere Pokale, die für Siege in den verschiedensten Sportarten vergeben werden können.

Für einen Skiaward kann zum Beispiel ein kleiner Berg gefertigt werden, oder aber eine kleine Skulptur eines Skifahrers. So kann auf den ersten Blick erkannt werden, für welche Sportart dieser Award vergeben wurde.

Awards bestellen:
Awards können online im Internet bei vielen Anbietern bestellt werden. Sie sind neben Pokale und Urkunden die beliebtesten Siegertrophäen. Awards können ganz individuell und als Einzelstücke hergestellt werden, sie können aber natürlich auch in größeren Stückzahlen bestellt werden. Ein Award bleibt einem Sportler ein Leben lang und erinnert ihn immer an seine großen Erfolge.
Pokalecenter UG
Ihre Kinder glücklich zu sehen, das liegt uns am Herzen! Gemäß diesen Mottos, bieten Pokale-Pilsner eine breite Palette des Vereinsbedarf's. Damit auch wirklich für jeden Geschmack und jeden Anlass die passenden Pokale und Sportfiguren dabei sind, bietet pokale-pilsner.de eine große Auswahl an Größen, Farben und Formen. Es gibt kaum ein Turnier und keine Sportveranstaltung, für die nicht die passende Trophäe dabei ist.
Pokalecenter UG, Frau Brigitte Pilsner
Werftstraße 38, 94469 Deggendorf, Deutschland