13.04.2012 11:09 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Firma Klassen Sen.

Professionelle Arbeit beim Landschaftsbau

Kompetenz und Zuverlässigkeit
Kurzfassung: Das Unternehmen Klassen Sen hat sich auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert. Die Mitarbeiter sind ausgebildete Radbagger-, Radlader-, Lkw- und Allradschlepperführer, mit einer über 20 jähriger Erfahrung. Damit sind vielfältige Arbeiten auf unterschiedlichen Gebieten problemlos möglich. Kunden können je nach Bedarf die jeweilige Dienstleistung in Anspruch nehmen. Vielfältige Projekte sind so dank der kompetenten Bedienung unterschiedlicher Baugeräte realisierbar.
[Firma Klassen Sen. - 13.04.2012] Im Bereich Metallhandel, werden Metalle unterschiedlicher Art, auch durch Vermittler auf Provisionsbasis, angeboten. Die Firma Klassen Sen sucht ständig weitere Vermittler für diesen Bereich. Die Mitarbeiter der Firma sind sehr zuverlässig und besitzen eine langjährige Erfahrung im Bereich Baggerarbeiten, sowie Garten- und Landschaftsbau. Bauherren können gerade wenn es darum geht, vielfältige Gartenarbeiten zu erledigen, den Landschaftsbau professionell durchzuführen oder auch einfach nur Fliesen zu verlegen, auf die Zuverlässigkeit und Qualität bei der Arbeit zurückgreifen. Gerade auch im Garten- und Landschaftsbau ist dies ein wichtiger Teilbereich. Hausgärten können so problemlos umgestaltet, gepflegt und bei Bedarf auch völlig neu gebaut werden. Das Unternehmen führt zahlreiche Baggerarbeiten durch und sorgt mit ausgebildeten Baumaschinenführern für Kompetenz bei der Arbeit. Unterschiedliche Geräte wie Kettenbagger, Greifer, Mobilbagger, Sortiergreifer, Tieflöffler, Schwingschaufel und Stemmhammer sind dabei Geräte, die zum Einsatz kommen können. Im gleichen Zuge können aufwändige Fliesenlegerarbeiten durchgeführt werden. Hierbei werden die Fliesenplatten und Mosaik sorgfältig vom WC bis zum Wohnzimmer verlegt. Auch an Wänden oder Böden ist dies durchführbar. Einfache Fliesen und Naturstein in allen Größen wird hierbei verlegt.

Auch an dem Haus können zahlreiche Trockenbauarbeiten durchgeführt werden. Gleichzeitig können Bauherren ihre Decken verkleiden lassen und mit Beleuchtung ausstatten. Hierbei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Abbruch und Entsorgung werden hier ebenfalls als Dienstleistung angeboten. Kunden können problemlos eine Anfrage an www.klassen-sen.de senden. Terminliche Vereinbarungen lassen sich in kurzer Zeit festlegen.
Firma Klassen Sen.
Unternehmen besteht seit 2011
Firma Klassen Sen., Herr Johann Klassen Sen.
Willeberge 1, 48607 Ochtrup, Deutschland
Tel.: 02553 / 9731655; http://www.klassen-sen.de