11.04.2012 10:30 Uhr in Reisen & Tourismus von Four Wheel Travel Ltd.

4Wheel.travel erzielt gute Resonanz auf der ITB zusammen mit Go Asia

Prägend und trendy in individuellen Incentive-Reisen
Kurzfassung: Die ITB Berlin 2012 und die Vorabendveranstaltung Asia Award 2012 bestätigten die Entwicklung der Four Wheel Travel Ltd. aus Bangkok zu einer Schlüsselstellung im deutschsprachigen Raum zwischen Unternehmen, Vereinen und Reiseveranstaltern einerseits und den Angeboten und Möglichkeiten andererseits, Thailand und das übrige Südostasien abseits des Masssentourismus so kennenzulernen, wie es wirklich ist.
4Wheel.travel erzielt gute Resonanz auf der ITB zusammen mit Go Asia 4Wheel.travel erzielt gute Resonanz auf der ITB zusammen mit Go Asia
[Four Wheel Travel Ltd. - 11.04.2012] Der Spezial-Reiseveranstalter für Incentive-Reisen Four Wheel Travel aus Bangkok blickt mit Go Asia aus Berlin, einer Marketing-Initiative für Asien, auf die gemeinsame erfolgreiche Messepräsenz auf der ITB Berlin vom 7. bis 9. März 2012 zurück. Vierzig Fotos mit einigen Eindrücken vom Asia Award 2012 am Vorabend zur ITB, sowie Fotos von der Messe selbst sind unter http://4wheel.travel/itb2012.html zu sehen. Die Messebesucher fanden die Four WheelTravel Ltd. unter dem Dach der Go Asia in der Asien-Halle 26C am Stand 317.

Prägend und trendy
Das aussergewöhnliche Individualität zulassende Angebot der Four Wheel Travel prägt den Trend, der zu einem Schwerpunkt der ITB Berlin herangewachsen ist: "Das Segment Travel Technology war auf der ITB Berlin 2012 so groß wie noch nie.", heißt es im Abschlußbericht der ITB Berlin. "Von der ITB Berlin berichteten 6.975 akkreditierte Journalisten aus 94 Ländern. Die Messe war erneut Treffpunkt internationaler Politiker und Diplomaten. Neben 64 ausländischen Delegationen reiste die Thailändische Prinzessin Ubolratana Mahidol an. 76 Botschafter aus der ganzen Welt, 43 ausländische Minister und eine Reihe ausländischer Staatssekretäre kamen zusammen." [1]

Mitglied 45 bei Go Asia
Am 1. April 2011 begrüßte die Marketing-Initiative Go Asia ihr 45. Mitglied. Der Spezial-Reiseveranstalter Four Wheel Travel Ltd. mit seinen innovativen Erlebnisreisen in Thailand ist neben anderen Reiseveranstaltern, Hotels, Airlines und Fremdenverkehrsämtern mit an Bord. Die weitreichenden Aktivitäten der Four Wheel Travel sind in den News von Go Asia einsehbar. [2] Rechtzeitig zur ITB Berlin 2012 war der Print-Katalog der Four Wheel Travel fertiggestellt. Er kann auf http://4wheel.travel als Dia-Show eingesehen werden. Die Mitarbeiter der Four Wheel Travel zeichnen sich durch Kompetenz, Erfahrung und Ortskenntnis aus. Damit wächst der Reiseveranstalter in eine Schlüsselposition hinein, Ansprechpartner für deutschsprachige Unternehmen und Reiseveranstalter zu sein und gleichzeitig ausgezeichnete südostasiatische Angebote und Gelegenheiten empfehlen zu können. Unverzichtbare strategische Vorteile hierfür sind der Unternehmenssitz in Bangkok und die gewachsenen Kontakte vor Ort. Der deutsche Firmeninhaber Uwe Richter ist mit der thailändischen Dolmetscherin Jamjuree Richter verheiratet, die in der Geschäftsführung mitwirkt. Dies bedeutet sowohl für Einzelkunden wie auch für Unternehmen, welche die Dienste der Four Wheel Travel beanspruchen, eine optimale Synergie für ein maximales Reiseerlebnis.

Perspektiven für Individual-Reisende
Auf http://4Wheel.travel befinden sich fertige Reisebeschreibungen mit Preisen. Diese sorgfältig ausgearbeiteten Vorschläge werden gerne den Vorstellungen von Gruppen und Einzelreisenden angepasst. Familien, Vereinen oder Unternehmen erhalten im Dialog abgestimmte Reisevorschläge und das konkrete Preisangebot. Da für die Mitarbeiter von Four Wheel Travel Ltd. individuelle Beratung für den Urlaub im Vordergrund steht, verzichtet das Unternehmen bewusst auf eine Buchungsmaschine. Die unverbindliche Reiseanfrage ist Ausgangspunkt der telefonisch oder per E-Mail geführten Beratung.

Quellen:
[1] www.itb-berlin.de/Presse-Service/Pressemitteilungen/index.jsp
[2] www.goasia.de/news/mitglieder-news-four-wheel-travel-ltd
Four Wheel Travel Ltd.
Deutsche Niederlassung
Four Wheel Travel Deutschland
Repräsentationsbüro
Charlottenstr. 2
15537 Grünheide (Mark)
Thailand at 4wheel.travel
www.4wheel.travel

Unternehmensinformation
Die Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE), Four Wheel Travel Ltd. mit Sitz in Bangkok wurde 2006 als thailändisch-deutsche Gesellschaft gegründet. Die Lizenz des thailändischen Fremdenverkehrsamtes (T.A.T.-Nr. 11/06151) und ein fester Mitarbeiterstamm in Bangkok mit einem Repräsentationsbüro vor den Toren Berlins sind die organisatorischen Voraussetzungen, um maßgeschneiderte Incentiv-Angebote für Südostasien zu planen und durchzuführen. Deutsch sprechende und thailändische Reisebegleiter und Mitarbeiter im Büro Bangkok bauen den Reisenden die Brücke zur thailändischen Sprache und Kultur für ein optimales Reiseerlebnis. Four Wheel Travel dient als Anlaufpunkt in Thailand für deutschsprachige Veranstalter für Projekte in Südostasien. Four Wheel Travel vertritt Qualitätstourismus mit dem Schwerpunkt Incentive-Reisen, Erlebnisreisen und Expeditionsreisen in erstklassigen 4x4-Fahrzeugen für Selbstfahrer und Beifahrer. Dem Firmenkonzept "Der Weg ist das Ziel" entsprechend wird gezielt der deutschsprachige Markt adressiert. Besonderer Wert wird auf einen deutschen 24/7 Rundumservice aller Kunden gelegt. In Deutschland ist Four Wheel Travel durch Kooperationen mit über 30 Reisebüros und Reiseveranstalter etabliert. Eingebunden in Branchenorganisationen für Tourismus wie dem thailändischen Fremdenverkehrsamt, der PATA Pacific Asia Travel Association und Go Asia stehen die Kooperationen mit anderen Reiseveranstaltern und mit Reisebüros auf stabilen Füssen. Die Grundlagen für eine gesunde Unternehmensentwicklung sind gelegt.
Four Wheel Travel Ltd., Herr Uwe Richter
10th Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana 31, 10110 Bangkok, Thailand
Tel.: +66 (0) 2 664 2633; http://www.fourwheeltravel.co.th