11.04.2012 09:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von druck-expert.com

Hochwertiger Plakatdruck bei Druck Expert

Plakate als Digital- und Offsetdruck
Kurzfassung: Heutzutage spielt gerade für Unternehmen die öffentliche Präsentation eine sehr gewichtige Rolle. Damit zeichnet sich ein Unternehmen durch ein individuelles Profil aus und kann seinen Kundenkreis erheblich erweitern. Am besten können verschiedenste Inhalte in Form von Plakaten wiedergegeben werden. Auf der Plattform www.druck-expert.com haben Kunden die Möglichkeit, Plakate in unterschiedlichen Größen und unterschiedlicher Beschaffenheit professionell drucken zu lassen.
Hochwertiger Plakatdruck bei Druck Expert Hochwertiger Plakatdruck bei Druck Expert
[druck-expert.com - 11.04.2012] Plakate sollten stets von hoher Qualität sein, um beim Rezipienten Eindruck zu vermitteln und verschiedenste Inhalte angemessen wiederzugeben. Das Unternehmen Druck Expert hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Dienstleistung auf hohem Niveau durchzuführen. Bei einem Plakatdruck werden beste Materialien verwendet und Wert auf eine hohe Qualität bei der Verarbeitung gelegt. Dies wird durch kompetente Mitarbeiter und ein ausgeklügeltes Konzept realisiert. Von diesem Plakatdruck können Firmen, Konzerthäuser, Privatpersonen, öffentliche Dienststellen und Kunden unterschiedlichster Art profitieren. Als grobe Varianten stehen Plakate als Hochglanz- oder Mattversion zur Verfügung. Kunden haben eine riesige Formatauswahl. Von den handelsüblichen Formaten von DIN A0 bis DIN A3 können auch ganz individuelle Schnittgrößen auf Bestellung hergestellt werden. Auch das Prinzip " Plakate Digitaldruck " kann hier problemlos realisiert werden. Ein Digitaldruck sorgt für brillante Farben und ist besonders für fotorealistische Drucke geeignet. Bis 30 Stück ist die digitale Version sehr vorteilhaft. Für größere Mengen zum Beispiel ab 250 Stück eignet sich der so genannte Offsetdruck, welcher gerade bei einer hohen Anzahl für günstige Preise sorgt.

Alle Plakatdrucke werden in hoher Qualität angefertigt und durch die kompetenten Mitarbeiter bei Druck Expert gewissenhaft hergestellt. Das verwendete Plakatpapier besitzt eine Top Qualität und lässt die Farben kontrastreich und vielfältig erscheinen. Auf Wunsch sind auch Großflächenplakate herstellbar. Über eine integrierte Matrix können Kunden auch individuelle Formate bestellen und festlegen. Außerdem kann bei Bedarf eine kompetente Beratung in Designfragen in Anspruch genommen werden. Bei größeren Mengen der Stückzahlen erhalten Kunden einen Preisrabatt.
druck-expert.com
Plakate günstig, in fotorealistischer Qualität! Große Auswahl an Formaten, beste Verarbeitung. Digitaldruck und Offsetdruck. Jetzt hier bestellen und...
druck-expert.com, Frau Birsen Arvis
Böttgerstr. 2/3, 89231 Neu-Ulm, D