Den Segelschein erwerben durch COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH

Informationen zum Motorbootschein und Seefunkzeugnis auf www.costa-maritim.de
Kurzfassung: Über die Webseite des Unternehmens COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH unter www.costa-maritim.de, können sich Interessenten umfassend zu Themen wie Motorbootschein und auch Segelschein sowie das Seefunkzeugnis informieren und entsprechende Seminar Angebote nutzen, die dort vorgestellt werden.
[COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH - 10.04.2012] Auf der Homepage www.costa-maritim.de finden alle, die eine Motor- oder Segelyacht führen möchten, das Ausbildungsangebot der COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH. Durch die Seminare des Unternehmens können Yachtsportfreunde bereits seit 40 Jahren jeden Motorbootschein, einen Segelschein für verschiedene Segelyachten und das Seefunkzeugnis erwerben. Stefan Haenelt führt das Unternehmen COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH. Mit an Bord sind 40 Angestellte und freie Mitarbeiter, die Seminare anbieten, die Kunden dazu befähigen, Segel- und Motoryachten sicher und verantwortlich zu führen.

Alle Lehrer, die bei COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH unterrichten, haben langjährige Erfahrungen in Theorie und Praxis in den Bereichen Führen einer Motor- oder Segelyacht und in der Verständigung über Funk, die im Schiffsverkehr nach wie vor wichtig ist. COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH gehört zu den Ausbildungsstätten, die durch den Deutschen Seglerverband (DSV) und den Deutschen Motor-Yacht-Verband (DMYV) anerkannt wurden. Das Unternehmen ist darüber hinaus Mitglied im Verband deutscher Sportbootschulen.

Ausführliche Grundinformationen über die Sportbootschule, alle ihre Angebote und über den Yachtsport können Kunden bei kostenlosen Informationsveranstaltungen in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Bad Homburg erhalten. Die Termine finden Kunden auf der Homepage von COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH. Die Qualität des Unternehmens erkennen Kunden auch daran, dass COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH seine Seminar Angebote immer weiter entwickelt.

Daher gehören zu den Angeboten Urlaubs- und Ausbildungstörns, Skippertraining, Yachtcharter mit und ohne Skipper aber auch neue Seminare wie kostenloses Charter-Seminar für Skipper und solche, die es werden möchten, Wetterkunde beim Deutschen Wetterdienst in Offenbach und Medizin an Bord. Und insgesamt 98,4 % der Seminarteilnehmer schließen ihre Prüfungen erfolgreich ab.
COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH
COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH Unternehmen besteht seit über 35 Jahren.
COSTA maritim® Yacht-Sport GmbH, Herr Stefan Haenelt
Platanenstr. 25, 65187 Wiesbaden, Deutschland